• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne nichts mit Zocken. Ab jetzt zock ich garkein D2 mehr. Achja.. Matthi (cw-loki) hats auch getroffen.. 98er pala (66k bis level), 99er assel, diverse 96er weg.

Faun - wind und geige
 
Tut mir echt leid für dich Nos.

Schandmaul-der Clown
 
Najo, wieder mehr Zeit für Dota.

Haggard - La Terra Santa
 
Amorphis ~ To Much To See


hats müra auch getroffen?^^
 
Ja, Mira, Grimba und Desa. Bei Desa z.b. sorc, assa und selffound coa

Eluveitie - Anagantios
 
crap :(

jo mit desas sorc habsch immer gebaalt , schade

Alt-Ctrl-Sleep ~ Satellites
 
Bla :hy:

... and you will know us by the trail of dead - the day the air turned blue
 
Marcus :)
Wieso is dein acc eigentlich dicht? Hattest du auch 2 Keys ?!

The Mars Volta - viscera eyes
 
tscha und mods ham behauptet ich hab mh aber mich gibbet noch ich fins herrlich hoffe die wuden gebannt xD

huhu btw

Eluveitie - Inis Mona
 
:hy: accountgebanter grimba :kiss: und sashispatzi :kiss:

Dornenreich - Grell und dunkel strömt das Leben

@grimba :keks: beileid!

€: :hy: fränki :)
 
Rotten:
Sich über das Leid anderer totzulachen und ihnen einen Ban an den Hals zu wünschen ist unterste Schublade, egal welcher Hintergrund.

Onkelz - Danket dem Herrn
 
GYM CLASS HEROES: Cookie Jar





von mir wurde nichts gebannt, wundert mich aber auch nicht, ich benutz ja weder die d2gfx.dll noch andere hacks bots etc... also würde mich eher wundern wenn ich banned wäre ^^ bin ich aber nicht, also bis jetzt alles richtig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben