• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu eli :kiss:
huhu nos

OOMPH! - Gott ist ein Popstar


kann nur lachen bei dem lied darauf muss man ertsam kommen ^^
 
hallo opa gusto :hy:


The Dying Effect - the night she dies
 
:hy:

Aih nosi, was laberst du fürn Blödsinn? Mich hats überhaupt nicht erwischt...

Und jetzt aufgeben, pfff, du spielst in 30 Tagen wieder Diablo basta! :D


3 Doors Down - When i'm gone
 
Now Playing: Sworn Enemy - Weather The Storm

Arschlecken ^^

Hats dich nicht erwischt?^^
 
Ich komm mit nem Eschenknüppel zu dir rüber gefahren und dann gibts haue.^^

Nö mich hats nicht erwischt (hab zwar heute noch nicht geguckt, warum auch^^), bin ja auch vollkommen clean. :p


Blind Guardian - Theatre of Pain
 
Now Playing: Boehse Onkelz - Einmal

Pfff.. ich schlag zurück
 
mÜra survived \o

The Butterfly Effect ~ a slow descent
 
STrike hatüÜ :kiss:

Wenn Nos nicht mehr mitspielen will, wollen wir dann trotzdem weiter spielen? Also ich hab keine Lust meinen Babaren auf Eis zu legen...


Porcupine Tree - Trains !!!
 
also an auf-eis-legen hatt ich net gedacht, ich dachte eher an allein weiterzocken:ugly: weil nos ja gemeint hat, du wärst auch gebannt :S aber dem is ja net so hehe..jo also auf eis gelegt wird schonmal glei gar nix! scho iwann weiterzocken


The Butterfly Effect ~ reach
 
Hört sich doch fein an. :) Muss mal schauen, wie das nächstes Wochenende aussieht. Hatte Nos schon gesagt, dass ich Samstag nur bis 15.30 Uhr kann, weil dann ein Krökelturnier bei uns im Verein ist (Abends irgendwann vielleicht wieder). Sonntag muss ich nochmal schauen (maybe Mathe lernen). Wie schauts bei dir aus? Würde dir dann Bescheid geben.


ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)
 
ne hatte er net erwähnt. also samstag mittag hätte ich schon zeit. abends eher net denk ich. sonntag mal schaun :)

The Butterfly Effect ~ this year
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben