• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
nu is die lieferzeit von meinem notebook von "irgendwann diesen monat" auf unbekannt umgesprungen >.<

benjie ~ ai (rawthang remix)
 
Geil, gerade total geile verpeilte chucks gekauft...rot/grün mit weihnachtsmanngesichtern drauf! *g*


Schelmish-Rabenbalade
 
Now Playing: Eternal Tears Of Sorrow - Nocturnal Strains
 
hmmm ich hab nur meine alten verranzten durchlöcherten mit blauen flammen und unterschiedlich farbigen schnürsenkeln xD
naja und meine schwarzweissen lederchucks
aber das sind meine schuhe zum anzug, weil ich normale anzugschuhe hasse xD

springstil ~ springstil (ey heb die beine an)
 
Ich hab schwarze chucks mit bunten Schnürsenkeln - winterchucks - und weihnachtschuks...mehr schuhe braucht man nicht...


Ewigheim-Kinderwald

:hy: sashiiiii :kiss:
 
Now Playing: Corvus Corax - O Varium Fortune
 
ich bin ja eher der vans typ ;)

dafür hab ich aber auch 7 paar vans :D
1 paar schwarz mit bisl muster, 1 paar rot schwarz karierte, 1 paar grün, rosa, weiß kariert, 1 paar weiße mit selbst gemachtem muster drauf, 1 paar schwarz weiße und noch i-welche weiß nciht mehr alle zurzeit sind nur die rot schwarz karierten und meine schwarzen draußen wg winter^^


sts- eisblumen


huhu elüüüüüü :hy: :kiss:
 
Ich hab auch Schuhe. Braun und aus Leder. Außerdem kann man sie anziehen!

Soundgarden - [A-Sides | #01] ~ Nothing To Say
 
Now Playing: Corvus Corax - Miser

Springerstiefel > All
 
uff...
ich hab die 2 paar chucks, n uraltes paar adidas resurgent sue dies garnich mehr gibt, n altes paar vans prone, vans dd-66 in schwarzweiss gestreift, n paar sykum vulcan in lila, n paar dockers fürn winter undn paar undercover stiefel 14loch mit schnallen am schaft xD

springstil ~ zanzibar (wir brauchen jump)
 
Ich gehör wohl zu den Wenigen Schuhen die nur drei paar Frauen brauchen

Schandmaul - der clown


:hammer: ups es sollte wenigen Frauen die nur drei paar schuhe brauchen heißen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben