• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burzum is doch kein nsbm -.- die musik is doch 1a :)

über varg kann man denken was man will - die mucke bleibt geil! mir gefallen auch die melodischen neueren sachen sehr gut :)

PS: grad beim rq ne mal :) wunderbar ^^ ich glaub mein zealer bekommt demnächst n oath :)

Burzum - Erblicket die Töchter des Firmaments

Gz zur Mal

ich bin immer sehr vorsichtig - aber das Varg nicht ganz sauber ist wusst isch ent

Schandmaul-der Clown

Dann hast du dich nie damit beschäftigt^^
Er hat den Gitarristen von Mayhem glaube ich umgebracht und 3-4 Kirchen angezündet.

Wolves in the Throne Room - I will lay down my bones among the rocks and roots

Original from Wikipedia
Varg Vikernes [...] ist Gründer des Black-Metal-Projektes Burzum und als Autor und Aktivist ein Vertreter des rechtsextremen Neuheidentums. Seit dem Mord an dem Black-Metal-Musiker Øystein Aarseth und mehreren Kirchenbrandstiftungen im Jahr 1993 verbüßt er eine 21-jährige Haftstrafe.
So ganz normal klingt das meiner Meinung nach nicht :ugly:

Korpiklaani - [Voice Of The Wilderness | #01] ~ Cottages And Saunas

Tach:hy:

Ihr bringt mich auf ne Idee:

Burzum-Dunkelheit

Musikalisch... eigentlich top

politische einstellung (Varg)... na ja... traurig;(

Es wurde gesagt, was mit Varg ist, ist egal. Burzum != Varg

Burzum - Jesus' Død

wo issn mein post hin -.- egal also nochma^^

ich find die sache die varg mit mayhem auch nicht gut ect aber dafür hockter ja auch im kittchen - und seine musik is einfach eindrucksvoll!

ebenfalls nochma:

I wonder how winter will be
with a spring that I shall never see
I wonder how night will be
with a day that I shall never see
I wonder how life will be
with a light I shall never see
I wonder how life will be
with a pain that lasts eternally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.