• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: und :kiss: , Sashi und Bedard

Akitsa - Revanche

hab auch Grund zur Klage: muss heute noch zu ner Geburtstagsfeier von Verwandten... drückt die Daume, dass es feste schneit, dann fällts vll. aus^^
Gegen Rücken hilft btw. ein Glas warme (Soja-)Milch, ein kleines Schläfchen, und eine ordentliche Dröhnung BM \m/
 
SFU - TNT

mahlzeit zusammen

zum thema rücken, angelt euch jemanden der mit so nem noppenball oder nem tennisball euren rücken durchknetet. verbessert die durchblutung usw.
machen wir des öfteren nachm kampfsport und wirkt wunderbar.
 
huhu schätzeleins :hy:

within temptation - dark wings
 
is eher der nacken...irgendwie heut nacht blöd geschlafen...nu zieht der schmerz sogar bis in den kopf.

Johnny Cash - Ring of fire
 
VNV Nation - Illusion

wenns im nacken sitzt, dann mach dir ein heißes körnerkissen, richtig schön heiß. das ganze machste über den tag verteilt, spätestens heut abend dürfte es wieder weg sein.
 
Varg - das alte Feuer

Soo geil.

Achja, ich brauch eine neue Anlage für mein zimmer. Kann mir wer eine im Bereich von 50-150 Euro empfehlen? :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben