• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: An alle FrühaufstehÖr :kiss:

Haggard - The sleeping Child

Bin mal frühstücken..
 
Wenn man gezwungen wird...

Guten Appe ;) Wann gehts baalen los?


Haggard - Chapter IV: The sleeping Child
 
Wieder da

Baalen? Na jetzt gats los. Noch 200 Baals dann bin ich in den Top5 bei Sys und Admin :)

Corvus Corax - Vitium in Opere
 
Alles klar, ich klopp mir nochmal schnell ne Playlist, die anmachen kann, wenn Haggard fertig ist. ;)


Haggard - Hijo de la Luna
 
Wie gefällt dir das neue Haggard Album? :>

Venom - Teacher'S Pet
 
Schock. Versuche mich mit meinem Barbaren einzuloggen-->Spieler wurde nicht gefunden! :eek: Habs gleich nochmal probiert, dann gings. Allerdings war sofort die Welt inaktiv und jetzt hab ich n WNA. Ich freu mich auf Bnet 2. :rolleyes:


Haggard - Chapter V: The Hidden Sign


Gefällt mir sehr. Vor allem die zwischengesprochenen Sequenzen sind total genial! Habs vorgestern bekommen. Booklet sieht auch total super aus. :) Bin angetan.
 
Haggard ist genial

Iced Earth - Divide Devour
 
Nightwish - Passion and the Opera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben