• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chevelle - send the pain below


alternative rock


doch , mir würds was bringen, da ich bei einigen sachen direkt darauf verzichten könnte mir das anzuhören, weils mich von vorneherein nicht intressiert.
 
Eden weint im Grab - Krieg im Wunderland

Genre: Genial. Unbeschreiblich, eigene Richtung.
 
Emilie Autumn - Miss Lucy Had some Leeches
 
SirTheShadow schrieb:
chevelle - send the pain below


alternative rock


doch , mir würds was bringen, da ich bei einigen sachen direkt darauf verzichten könnte mir das anzuhören, weils mich von vorneherein nicht intressiert.

und auf diese art und weise könntest du ne super band verpassen weil metal oder auch death metal oder so sie absolut miserabel beschreibt und sie egtl viel vielseitiger sind
ich mag zb black metal nur gelegentlich (also richtigen oldskool bm)
aber bands wie graveworm die auch offiziell bm sind, sind ja völlig anders
und nu? hassen wir die jetz von vornherein obwohl sie ganz andere musik machen?

roadrunner united ~ the dagger
 
Anthrax ~ What Does'nt Die   [Thrash Metal]

PS: Falls du auf 'Thrash Metal' stehst, solltest du ja nun für's Erste genügend Anregungen haben! ;) Bin mal weg zur Tanke mir auf die Schnelle 'n Bierchen holen. Erste Vorlesung morgen erst 17:00 Uhr...
 
joa stimmt schon - grad black metal is unglaublich vielseitig - hab am anfang auch n fehler gemacht und da alles in einen topf geschmissen :/

Shinedown - Fly from the Inside

€: :hy: schnuugÖls :kiss:
 
nur weil mir die musik im allgemeinen nicht gefällt? ich hör äußerst selten mal blood ahs been shed und KSE, aber das reicht mir auch in die richtung. kreator fand ich mal ganz lustig, aber egal. und anhören könnt ich mir bei weitem nicht alles, was hier gepostte wird, da hör ich lieber mal in das rein,w as mich von der musikrichtung prinzipiell interessieren würde. hab von black emtal etc. mir schon etliche bands, die hier gepostet wurden angehört und nichts konnte mcih überzeugen mir sowas länger anzuhören. KSE ist zu meiner mukke geworden,w enn ich mal was etwa shärteres brauche, blood has been shed hör ich mir ab und zu mal an, um mir das hier wegzuballern :)


wise guys - jetzt ist sommer

a capella, extrem gut


€: und im übrigen hab ichd as oben auch geschrieben,w eil ich keine lust hab, angemacht zu werden, nur weil jemand die musikrichtung einer band anders sieht und es seiner meinung nach alternative rock ist und nicht punk-rock oder sowas. es mag da gewaltige unterschiede geben (die gibts zB auch zwischen reinem ska und ska-punk), aber die kennen eh nur die "experten". und die kennen dann auch meist die bands...
 
und kse is zb wieder offiziell metalcore
usw
tatsache is, kurz reinhören kostet nix, einma kurz youtube guggn und anhören
wenns einem nich gefällt lässt mans halt
ich hör mir alles mal an, sind schon tolle bands bei rumgekommen von denen ichs nich erwartet hätte

sonic syndicate ~ denied

die hier zb
irgendwo mal auf ner indie seite gesehn und angehört, lange bevor sie durch nuclear blast bekannt wurden
 
wise guys - nur für dich

das problem bei vielen bands ist nur, dass sie mir nicht auf anhieb gefallen. taproot, chevelle zB sind solche fälle. wenns nur ums 1. anhören ginge hät ich die bands ganz schnell wieder vergessen, da sie mir von der grundlegenden stilrichtung aber zusagen könnten, ahb ich mir mal ein paar lieder angehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben