• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gut
dann würd ich sagen dumm gelaufen ^^
soll vorkommen, wenn ich bedenk wieviele chars ich schon verloren hab durch überstarke bosse *g
wobei ich auch nie nen char unter 2k life gespielt hab : P

zeromancer ~ erotic saints
 
Nope nl hate

Naja spiel mal eine maxblock sorc auf über 2k life ;)

Blind Guardian - Somewhere Far beyond
 
würd ich gern mitmachen x)

aber grad eingeschränkte verbindung:rolleyes:

Amorphis ~ Rusty Moon
 
Whisper mich einfach an oder komm in channel op sys. (mit punkt)
meine baals sind Mors-Baals-xx

Shinedown - 45
 
@mira: haja wenn sie dich "schlechtmachen" damit ne kollegin ne bessere note bekommt und dann nachher zumindest sagen " sorry is nix gegen dich persönlich - wir wollten nur der kollegin helfen" find ichs schon nich so schlimm ;)
ansonsten - wayne?! du bist schließlich besser ^^ neider gibbet immer =P

XIV Dark Centuries - Ahnenland
 
Hmm schade nos. Egal dann eben am Wochenende.^^ Ich komme vielleicht gleich ein wenig baalen.

@berchen: Naja ich finds ja in Ordnung, wenn man dem Lehrer sagt, dass ein Mitschüler so gut ist wie der und der und eigentlich gleich bewertet werden müsste. Also meistens find ich es eigentlich nicht in Ordnung, da es einfach nicht stimmt, aber in diesem Fall stimmte es denke ich. Aber das Runtermachen...naja... Und gesagt haben sie hinterher ja auch nichts.


Opeth - The Funeral Portrait
 
Ach das gefällt dir auch?
Ging halt im BM der nicht nur geschruppe ist, und Wittr ist imho beste BM band.

Opeth - Porcelain Heart
 
Varg-Schlachtgebet


Schnüff...ich will den schnee hier bei mir und nich woanders...


:hy: re
 
thx nosi :kiss:

Wolves in the Throne Room- I Will Lay Down My Bones... I

und nix gegen mein doom:ugly: ich finds stylisch und mein hurrican knallt mehr rein :ugly: die wichtigsten caps sin ja erreicht

so, soviel dazu :D
 
Ufomammut ~ Void / Elephantom


Epic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben