• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll lol leech ey! \o/

Elend - Ares in their Eyes
 
"Ich sehe heidnischen Metall, genauso wie den satanischen, heutzutage als eine Wust durch inflationäre Verwendung sinnentleerter Symbolik, die nicht mehr viel mehr ist als eine Art Karneval oder Identitätskauf ist."


ajoar irgentwo logisch oder ne? muss sowas erst in nem großen metalforum gepostet werden damit das kiddis verstehen ....

Eluveitie - Inis Mona


huhu ihrs
 
kann dir das ganze in studi schicken da ich das forum selebr net kenne dort aber das teil hinkopiert wurde


In Extremo - Sängerkrieg
 
Raff ich nicht :hammer:^^

Maximum the Hormone - Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero
 
tz ^^

ich hab das ganze im studi gefunden da stand das in ner gruppe drin verlinkt drin mit dem zusatz das es eben aus nem forum stammt kann dir ja den link zu der gruppe geben

In Extremo - frei zu sein
 
:hy: Spider-Ber

Maximum the Hormone - Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero

edit: bin wieder weg, Kurs für Konstruieren am PC (heute wird das Riesenrad zusammengefügt, yeah^^)
 
mh vampir war irgendwie fast toller :/

Opeth - Ghost of Perdition

bin ma was essen ;)
 
Pfff, nix gegen die Spinne! Tollster Avatar von Welt vorm Finger Mage!

Sirenia - Sister Nightfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben