• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kromlek - Herjan

hänsel und gretel ... das waren noch eziten :D
 
The Last Shadowpuppets - standing next to you
 
:hy:


Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Miragee schrieb:
Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein)

Mach ich mal mit. Bin immer noch ganz hin und weg von der Sequenzen einer Wanderung, insbesondere "Der Nussbaum" hats mir angetan. Großartig, einfach nur großartig...
 
:)


Nebel II (I: Nebel II, II: Kind der kalten Nebel, III: Es bersten Brücken hinter mir, IV: Januar/Vorbei an Ruinen/Spuren im grauen Schnee, V: Desîhra, VI: Bei den Feuern, VII: Die schwindende Glut, VIII: Welch finstere Kaschemme, IX: Im Dunkel

Ab die verschwindene Glut nur noch zum wegschmelzen. \o/ Davor natürlich auch Sahne.
 
jedÜÜÜÜÜ :)


Der blaue Reiter - La clameur de l'ombre
 
Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung - Teil 2

Wie du sagtest Mira. Zum wegschmelzen *träum*
 
DevilDriver - komplette diskographie rauf und runter (grad ind dieser sekunde: Cry For Me Sky).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben