• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opeth - Deliverance


! Eines meiner ersten. Welche kennst du denn? :>
 
Hm ... Hab' mir mal recht günstig das Album "Damnation" ersteigert - das fand' ich nicht so toll und der erste Eindruck von Opeth war dann schlecht, sodass ich mir die auch nicht in Wacken '08 "antun" wollte. :D

Hab' dann mal über ein Programm Metal-Sender aufnehmen lassen, wodurch ich an ~10 Titel von Opeth kam und dann bemerkte, dass die doch garnicht so schlecht sind. Hat aber gedauert bis ich mich mit den beiden Liedern anfreunden konnte, da die doch recht lang sind. :>

B2T: Ingrimm - Diaboli :flame:

Gruß
Xalthur
 
Sind sie fast alle. :) Vom Ghost Reveries würde ich dir Ghost of Perdition und The Baying of the Hounds ans Herz legen. ;) Naja egal, ich bin sowieso verfangen. ;)


Mad Caddies - Just one more


WTF? Ingrimm hat ein neues Album?
 
Jau. ;) "Todgeweiht" ist ihre neue Scheibe. :)
Kann ich nur empfehlen. :top:

Equilibrium - Met (Demo 2003) :D

Gruß
Xalthur
 
Ui die Liste füllt sich langsam wieder. 2 Samuel Jackson Five, das neue Subway und jetzte Ingrimm. :)

Ska-P - Sectas
 
Letzte Instanz bringt auch ein neues Album diesen Monat raus. ;)

Die Apokalyptischen Reiter – Dschinghis Khan

Post Scriptum:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich verstehe am Ende immer
"Immer am Runterholen (hahaha), denn wir sind Mongolen (huhuhu)..." :eek:
 
Abend.

God Is An Astronaut - All Is Violent, All Is Bright
 
The Rifles - Science In Violence

Neues Album \o/
 
Abigor -- Scars in the landscape of god

toller Name
 
Wizo - Alte Frau

@Ilu: haste wieder sumoringen geguckt? :p
 
Sumo? Wie wo wat? :bersi:

Helloween - Perfect Gentleman


ICH HÖR IMMER GEILET ZEUCHS :mod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben