• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finntroll - Skogens Hämnd

:hy: wanderber


@ alle
:read: mal meinen namen^^ der is nicht schwer

denk einfach an cmd.exe und würfelt noch n c rein :hy:
 
chevelle - the clincher

so, wech

ein :kiss: @ Sashima
ein :hy: an das Glücksberchen
und :hy: an alle anderen (an den ganzen dreckigen rest wär jetzt gemein gewesen, oder? :p)
 
sts- eisblumen




-.- ich kenn jemanden der versteht keinen spaß


so nu back to i-was, was habt ihr heute so gemacht?
 
Zwangsversteigerte Doppelhaushälften - Wörscht und Kraut

:hy: sir :), Cdmc, VV und sashispatzl :kiss:
 
die toten hosen - hier kommt alex





ich bin seit heute mittag im battle.net und idle vor mich hin.
 
star wars - imperial march




ich stehe eigentlich immer in "op indiahunter" oder in "op hexadezimal" (wo aber keiner außer mir und meinem channelbot zugang hat :p ). gerade durch zufall in "op ind2.de" vorbeigeschneit und da jemanden gefunden :clown:
 
BWP- low budget


hm ich hab eigentlich auch nur ... geidelt(was mach ich eig sonst:confused: :confused: )

jetzt muss ich los
orchester probe und MV

gute nacht und :kiss:
 
sts- eisblumen





ich steh jetzt bei den kakaoern heute mal wieder lust dort mitzuzocken :)
ansonsten mag ich es net so chars ganz hochzuleveln, ich queste durch norm alp und hell level ein wenig und geb ihnen schönes equip, aber bei ~90 hörts dann afu weil ich einfahc keine lust mehr hab aber jetzt hab ich meine schöne sorci und die muss mal älter als 90 werden^^
 
will smith und stefan raab - men in black




ich habe auch keine lust mehr auf baals, ich verbringe lieber meine zeit mit mf-runs (da findet man was, wie ich mit meiner glückssträhne vor einer woche :D :D) und exp -> halbes lvl in 2 wochen :D
 
sts- wenn engel hassen



mfen ist auch ganz nett, besonders wenn mans zu zweit oder dritt macht, dann is des net so eintönig :)
 
kaiser chiefs - ruby



jo ich mfe gerne auch zu zweit, aber bei meiner mega-giga glückssträhne war ich alleine :p
 
sts- eisblumen




ich hab keine glückssträhnen^^
eh wir können auch mal gemeinsam mfen :)
 
quake III - sonic2



gerne, aber erst wenn ich hier mit meinem zeugs fertig bin und ich einen der 3 channelbots runterfahren kann :lol:
 
escape the fate- situations



ich hab ja auch nciht JETZT gesagt ^^
 
interpret vergessen (nicht sts) - eisblumen




^^

€: hi kaz :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben