• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matt uelmen - introedit

so, ich gehe jetzt mal baalen :>

bis nachher ihrs :>

Behemoth - at the left hand ov god

:hy: alle die mich gegrüßte haben, ich aber nicht zurück gegrüßt habe weils schon mehrere seiten zurückliegt und ich somit nicht sicher weiß wers denn nun alles war :D

Rammstein - Bück Dich

Kazgaroth schrieb:
Behemoth - at the left hand ov god

:hy: alle die mich gegrüßte haben, ich aber nicht zurück gegrüßt habe weils schon mehrere seiten zurückliegt und ich somit nicht sicher weiß wers denn nun alles war :D
Mehrere Seiten? ich glaub es hakt, mein (MEIN!!!) Gruß is noch auf DIESER Seite!!!!!111elf ;)

Farin Urlaub - Sonne

ok, neuer vorschlag:
alle die mich gegrüßte haben, ich aber nicht zurück gegrüßt habe weils schon mehrere seiten zurückliegt,oder innerhalb des seiten intervals t² (- ay + 2yz) / (pi * r³), und ich somit nicht sicher weiß wers denn nun alles war

zufrieden ?

Wenn du noch ne Legende einfügst, ja :p

BfmV - Tears Don't Fall

Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn

.. da hat wohl jemand im kindergarten mathe geschwäntz :D

t = mittlerer radius der nach DIN 23712 genormten Prinzenrolle
a = Gummibärchen-liquiditätskonstante für den Pluto
y = Menge der Krümel die durchschnittlich bei einem Streuselkuchen anfallen
z = Knrischfaktor einer handelsüblichen Selerie-stange
pi = das gelbe zeugs halt
r = der Brrrt-Faktor, bekannt aus dem Phänomen der Schräge

Also haste kurz vorm AlleGrüßen ne Prinzenrolle, Gimmibärchen, Streuselkuchen und Selerie gegessen, bist dann bei Otto Waalkes im Hintergrund aqufs Klo gegangen^^?

Korpiklaani - Beer Beer

dragonforce-through fire and flames
:hy:

VenomV96 schrieb:
Also haste kurz vorm AlleGrüßen ne Prinzenrolle, Gimmibärchen, Streuselkuchen und Selerie gegessen, bist dann bei Otto Waalkes im Hintergrund aqufs Klo gegangen^^?
... hast du nicht gesehen, dass da ein "getielt durch" dinr ist ? das bedeuted ich was duschen :rolleyes: , wenn ein "mal" gewesen wäre _dann_ wär ich aufm klo gewesen ... also wirklich

Korpiklaani - hunting song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben