• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ihrs

@ jiller nochma von gestern ich hab keien gerüchte verbreitet und meine Aussagen waren eigtl eher als spaß gemeint aber wenn sie anders aufgefasst wurden nun gut

Subway to Sally - Eisblumen
 
:hy: huhu rotti, huhu blashy

Schandmaul - Vor der Schlacht
 
Horst, steht in der Schulordnung nicht "An der Verbreitung von Gerüchten beteiligen wir uns nicht."?
(Fun Fact: in der Schulordnung von meiner ehemaligen Schule steht das tatsächlich. Musste das unterschreiben)

Equilibrium - Blut im Auge
 
Big Pun - Beware

:hy: sashi :kiss:
:hy: seepferdchen
:hy: VV
:hy: rotten
:hy: rest is unwichtig xD

aber seit wann können sich Seepferdchen in Menschen und Menschen in Seepferdchen verlieben^^? geht nischt past ins weltbild :lol:
 
Schandmaul-Geisterschiff

afk, Essen machen (und höchstwahrscheinlich dann auch das Essen essen ^^)
 
Crescent schrieb:
Horst, steht in der Schulordnung nicht "An der Verbreitung von Gerüchten beteiligen wir uns nicht."?
(Fun Fact: in der Schulordnung von meiner ehemaligen Schule steht das tatsächlich. Musste das unterschreiben)

Ihr musstet eure Schulordnung unterschreiben? wtf?

np: Muse - Knights of Cydonia "Black Holes and Revelations"
 
Jo, man glaubts nicht, oder? Einmal in der Fünften. Und dann vor einem Jahr zum Anfang der 13 nochmal das Amendment, dass Handys jetzt auf dem Schulgelände verboten sind.

Subway to Sally - So Rot
 
typisch Norddeutschland!

Samsas Traum ~~ Für Immer
 
In unserer standen nur hunderte Sachen über Kirche und Religion und so crap.

Weezer - Beverly Hills
 
Samsas Traum ~~ Der Wald der vergessen Puppen
 
in unserer steht etwas mit äpfeln... die dürfen nicht von den umliegenden obstwiesen gepflückt werden, außer sie liegen am boden, dann darf man sie sogar essen...

das kommt davon wenn die schule zwischen streuobst wiesen und feldern liegt...




sts- schneekönigin
 
toto - africa


:hy:

ma schaun was in unsrer steht..
 
boar bin ich jetzt sauer grrrrr da bekommt noch wer ärger von mir

Subway to Sally - wenn Engel hassen

huhu sashi :kiss:
huhu blash
huhu vv
huhu torsten
huhu crescent
huhu horst
huhu freeder
huhu odin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben