• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahnenflucht -- Ohne Ausweg

jooj. :hy:
 
mueffi :)

Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Will Smith - Black Suits Comin' (Nod Ya Head)






<3 will smith
eigentlich nciht die genre die ich höre... aber will smith is toll^^
 
ich werd zu sau nur weil ich keien pul einzeln hab macht mir eienr streß und meldet sich bei nem trademod weil ich net zahle obwohl ich die dl bekommen habe ( wobei er noch sagte ich aknn warten) -.-

huhu btw

Eisregen - Wundwasser
 
toto - africa


sashi, ich hör eig auch kein will smith bzw das genre, aber men in black is einfach toll :WD
weiß jemand, wann die schüle wieder anfängt in NRW?
 
6.1. so wie überall denke ich. ;)


Nocte Obducta - Nebel II (I: Nebel II, II: Kind der kalten Nebel, III: Es bersten Brücken hinter mir, IV: Januar/Vorbei an Ruinen/Spuren im grauen Schnee, V: Desîhra, VI: Bei den Feuern, VII: Die schwindende Glut, VIII: Welch finstere Kaschemme, IX: Im Dunkel
 
Nocte Obducta -- Der Sand des späten Winters

Meine Geschwisterchen gehen am 5. wieder zur Schule :p
 
ich geh erst am 21ten oder so wieder ^^

Eisregen - Wundwasser

huhu mueffi btw ^^
huhu iceman
huhu deaddy
huuh mira
 
Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Rammstein - Mein Teil

:hy: Rotti
 
Eluveitie - the endless knot

... irgendwie ist mir tierisch langweilig atm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben