• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dohves forum kann kein unicode :[

DJ Jay-R ~~ Sweet Sovereign (Lady Sovereign vs. Eurythmics vs. Shiny Grey)
 
1,5 Stunden sitz ich an der der Mission und dann rippt Kerrigan, wegen unüberlegtem Verhalten und alles war umsonst. :ugly:

Erstmal abreagieren...

Opeth - Heir Apparent
 
:hy: rotte y berchÖÖÖÖn :kiss:

Ne hab ich nciht zwischendurch. Ich dachte ich hab alles schön im Griff und dann muss ich nicht nur zum Portal, wie es da steht sondern die Terraner komplett vernichten. -.-' Tja, dafür hatte ich nicht genügend Einheiten mitgenommen, die dann eingekesselt wurden, nachdem sie den letzten Vorposten geplättet hatten...


Opeth - Burden
 
huhu mira :)
huhu berchen
huhu body

ich hab nie gern sc gespielt lieber wc3 ^^

Eluveitie - The song of Life
 
Ich bin eigentlich sowieso nicht so der RTS-Spieler (nur auf LANs) aber gerade find ichs recht spannend.


Opeth - Hessian Peel
 
A plus D ~~ Pour Some Hot Sugar (Mims vs. Def Leppard)
 
Beste Balance ever. ;) Auch ein großer Spaßfaktor und gute Kampagne.


Opeth - Hex Omega
 
DJ M.I.F. ~~ Tricky Sandman (Run-DMC vs. Metallica)
 
Nocte Obducta - Ende (I: Ende, II: Über wind'ge Wesen, III: Oktober, IV: Wald/Route: Erde-Uranos, V: Ein Abend im Dezember, VI: Zu fernen Ufern, VII: Herbstlaub, VIII: Im Sonnensturm, IX: Nebel I, X: Wanderung/Für Syd, XI: Der Nussbaum, XII: Allein
 
Das kann ich auch, Mira

Earworm ~~ No More Gas (Rihanna vs. Kardinal Offishall vs. Akon vs. Ne-Yo vs. Estelle vs. Pussycat Dolls vs. Leona Lewis vs. Danity Kane vs. Madonna vs. Timbaland vs. Justin Timberlake vs. Lupe Fiasco vs. Matthew Santos vs. Britney Spears vs. Flo-Rida vs. T-Pain)
 
Ayane - 君の描片~キミノカケラ~

Schätze ich mal, dass das so heißt. *g*
 
weil kenny das so will und gern mag:

King Of Pants ~~ Detox (Amy Winehouse vs. Britney Spears)
 
BodyHerman schrieb:
weil kenny das so will und gern mag:

King Of Pants ~~ Detox (Amy Winehouse vs. Britney Spears)

Verleumdung! Niemand mag Britney!




Dream Theatre - Voices














Im Ernst: Wie kann man sich sowas nur antun BodÜ?
 
Crazy Kenny schrieb:
Verleumdung! Niemand mag Britney!
du schon!
das hier is auch für dich 8[

Disfunctional DJ ~~ You're The One I Want In The Next Episode (Olivia Newton-John & John Travolta vs. Dr. Dre & Snoop Dogg)
 
Bodilain hat ne schlimme Krankheit. /o\


Nocte Obducta - Nebel II (I: Nebel II, II: Kind der kalten Nebel, III: Es bersten Brücken hinter mir, IV: Januar/Vorbei an Ruinen/Spuren im grauen Schnee, V: Desîhra, VI: Bei den Feuern, VII: Die schwindende Glut, VIII: Welch finstere Kaschemme, IX: Im Dunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben