• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoRn - Blind

Waschber :lol:?
Vom Avatar her kommts ja fast hin, fehlt eig. nur noch ne schwarze Augenbinde :D
 
waschber - tz

wacken war letztes jahr - dieses jahr dauerts nochn gutes halbes jahr! also so arg waschberig bin ich nich ^^

Falkenbach - Havamal
 
Ich überlege grad... wenn du Nachkommen hast - sind das dann die GlücksBERchies?^^

Korpiklaani - Beer Beer
Toller Saufsong \o/
 
was? wenn ich mal berbys hab?

Finntroll - Trollhammaren \o/
guter partysong :)

so schnell krieg ich keine kinder ;) bin doch für meine verhütungskünste bekannt ^^ oder noch nie was vom gummieber gehört?
 
Meinste die GummiBERchen von HARIBO... :D?

Korpiklaani - Journey Man
 
was - man benutzt meinen weltbekannten namen?? *haribo verklagen geh*

Flogging Molly - Devils Dance Floor
 
Disillusion -- Back to Times of Splendor

herrlich, mal wieder SplendOrn.
 
Neee, er meint DIE GummiBERn:

"Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. [...]"

" [...] Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben. [...]"


Wenn das mal nicht eindeutig ist ;)



Die Ärzte - Der Afro von Paul Breitner
 
Damit haben wir schonmal jemand, der die GummiBERen verherrlicht.
Fehlt noch jemand für Winnie Puuh :lol:

KoRn - Falling Away From Me
 
Max P, t.H.extrem, Murath -- [Ghettomukke II] Missgeburt feat. t.H.extrem & Murat
 
So, bin dann ma weg Leutz. Aloha :hy:

Slipknot - Wait & Bleed
 
ASP - How far would you go

.. :D meine bilder habens in einen chinesischen blog geschafft, zu dumm, dass das kein schwein lesen kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben