• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephen Lynch - full blown aids

.. ok, ist recht makabr, aber trotzdem gut
 
Tiger Lou "The Loyal"

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich bei der Arbeit sitze und mich tierisch langweile? Nur gut, dass es eine Musikfirma ist und eine Etage tiefer Millionen CDs lagern (nicht dass ich jemanden neidisch machen wollte :rolleyes: )
 
:D Tja... bin Schüler, da bietet sich das problem mir jedenfalls noch nicht :p

Linkin Park - Faint
 
Wolfsheim - Kein Zurück

@Sid, millionen Cds muss noch nix heißen. angenomen du bist zb metal-fan und sitzt auf nem haufen volksmusik-cds :D
 
Kaz, das is widerrum eher der schlimme Fall^^


Cradle of Filth - Fear of The Dark
 
Enya - Orinocco flow

@venom, joah, war aber eh nur n beispiel, ersetzee volksmusik durch eine beliebige andere schlechte musik-art :D

wir brauchen einen neuen timmy weckt das bei noch mehr leuten erinnerungen ? :D
 
Ja, tut es... Die Dinos! \o/
Ich könnte im Prinzip mit jeder Art Metal zurechtkommen... oder auch mit Eurodance :D


KoRn - Freak On A Leash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben