• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASP - Die Ballade vom schwarzen Schmetterling

;(

Depriphase \o/
 
:hy: miradarling :kiss:

wassn los?

Sonata Arctica - Shy <-- ebenfalls gutes deprilied wenn liebeskummer ect
 
:hy: berchÖÖn :kiss:

Ach bla...Totale Lustlosigkeit wenn ich zu Hause bin. Komisch wenn die Schule mal dem Training die spaßbringenste Zeit ist.


ASP - Sing Child
 
Sisters of Mercy - Temple of Love '92

:hy: mira
geh mal ne runde raus, einfach mal die gedanken treiben lassen ist (zumindest bei mir) sehr angenehm. alternativ dazu kannst du auch versuchen zu meditieren (so komisch es auch klingen mag), mach ich zb fast täglich, so zwischen 10 und 20min.
 
kaz :hy:

Ich war heute schon 10 km laufen. ;) Aber das gerade weil ich nicht so viel nachdenken möchte.


ASP - Tiles
 
Hypocrisy | Roswell 47

ok, du machst das schon :) aber wenn was sein sollte, unsere PM-boxen stehen immer offen ;)
 
sternÜÜ :hy:

Weiß ich zu schätzen, aber ich hab hier zur Not auch Leute, die ich anjaulen kann. ;)


ASP - Once in a Lifetime (Remastered)


Gute Nacht denn. :hy:

//ASP - Die Ruhe vor dem Sturm
 
:hy: Morgähn
Velvet Acid Christ - Pretty toy
 
Morcheeba "Who can you trust"

Morjen Deaddy und der Rest da draussen :hy:
 
Brad Mehldau - Knives Out (Radiohead)

Damit hier mal wieder bisschen EEE-Musik erwähnt wird... :flame: :flame: :flame:

Ne, nur Spass ;) Halte nichts von dieser Unterteilung, trotzdem schade, dass halt auch hier nicht gerade viel Jazz erwähnt wird.

Aber vielleicht interessiert's doch den ein oder anderen, was Brad Mehldau, einer der grössten modernen Pianisten, aus diesen sehr bekannten Radiohead Stück macht :)
 
Dann auch mal ein spätes "guten Morgen" allerseits

Damien Rice - 9 Crimes
 
Kalmah - Groan Of the wind

:hy: mahlzeit zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben