• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXII

Trustgod Simon - Lecker lecker Bierchen

:bersi:

€: huhu sid
 
Betontod - Generation x

haste das in original(also kein youtube)

ich habs mal aufm sampler gehabt bzw immernoch^^

ist auch geil
 
Netzwerk - Pogo Pinguine

darf ich dir die "es lebe der punk" sampler von nix gut ans herz legen? sind sampler für 3 euro pro vol. und da dann 20 sond von 10 bands

echt coole sache (gibt atm 11 vol.s davon)
 
Die Toten Hosen - Freunde

btw. pogo pinuine is sooo ein geiles lied, kann keiner mehr von meinen leut hören :D

oder die gute alte brd punkrock vol1
omg das waren zeiten, mit 14 total dicht abgegangen :D
 
Nevermind - Na*****lampe

ich hab einmal fast wegen dem lied ärger gekriegt weil ich dazu noch den text zitiert hab also lass ichs diesmal und zensiere hier mal:clown:
 
slime - legal illegal scheißegal

punkrock 101 war ein spass post ;)
kann mich staatspunkrott iwie nit anfreunden... ka

lieber ne runde goodold exploited als kack staatspunkrott ^^
 
Kreftich - Hundelied

Die Lösung ist parat. Wir sind jetzt auf den Hund gekommen, ne andere Alternative gibt es nicht.
Wir haben jetzt schon viel zu lange abgenommen, ich freu miich auf mein nächstes Fleischgericht. Ich nehm jetzt kein Blatt mehr in den Mund: Ich ess jetzt Currywurst aus Hund!
 
the veronicas - untouched

xD mädl rock!!!

kreftich kenn ich nich...
 
Zurück
Oben