• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bolt Thrower - What Dwells Within

Hui, seit langer Zeit mal wieder was los hier^^
 
:)


Disturbed - Son of a Plunder

Deify Songtext-->Wie würdet ihr den deuten? Unten in den Kommentaren wird gesagt, dass der wohl gegen Bush ist (gut möglich). Nicht ganz verstehe ich die Kommentare, die anscheinend für Bush sind.^^

Inzwischen: Disturbed - Overburdened
 
:hy: piti :kiss:, bodüü o/ und miradarling *rumhüpf* :kiss:

Knorkator - Werwurm

stimmt ham uns schon ewig und 3 tage nich mehr gesehn mira :/

@piti: ich komm aus karlsruhe :) beim fest bin ich ja mal 100% am start - vor allem schandmaul <3 :)

€: slayer vergessen :hy:

vielleicht sehn wir uns (und erkennen uns nichmal 8])

also bei schandmaul bin ich definitiv dabei, FURT danach evtl. noch und möglicherweise Sonntags dann noch Carmina burana

ASP - Denn ich bin der Meister

vor lauter lauter vergess ich zu schreiben was ich grad hör :/
 
bin ebenfalls bei furt am start und am sonntag auffm mount grape frühstückn is auch wieder drin :)

Knorkator - Mich verfolgt meine eigene Scheisse
 
ASP - und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)

Kleb dir nen Schild aufs Hemd auf dem dick und leuchtend Wanderber steht

...würd nichma helfen, so ein Gedränge wie da letztes Jahr schon war (jaaa, Neaera, das war doll...)
 
mh da wird sich schon n weg finden piti ;)

mh neaera auffer zeltbühne?! ging gut ab ^^

Knorkator - Eigentum
 
Rammstein - Mein Teil

gn8 forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben