• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clint Mansell - Dead Reckoning

son toller Soundtrack ._.
 
Nein, stimmt nicht, ich habe extra nachgeschaut weils mir auch komisch vorkam was mein iTunes da getaggt hatte. Auf der CD 1 von S&M steht eindeutig "The Call of The Ktulu".
Aber du hast natürlich recht mit deinem Einwand, auf "Ride The Lightning" heißts "The Call of Ktulu".

Metallica - For Whom The Bell Tolls
 
Als ob ich darauf geachtet hätte ;)

Slipknot - wait & bleed
 
Metallica - Battery

jetz bin ich neidisch - konnte nich hin weil keine zeit...
 
kann dich beruhigen. letztes jahr hab ich dafür metallica nicht gesehen weil ich so blöd war und zum schiffen + essen ausm ersten wellenbrecher raus bin :D

dredg - Not That Simple
 
das ist epic fail :D

Blind Guardian ~ Welcome To Dying

hab heute irgendwie Lust auf Live-Alben
 
seh ich voll und ganz ein :D. was solls, nächstes jahr gibts 25 jahre RaR - das kann nurn brecher line up werden

dredg - Symbol Song
 
Stümmt, sollte man sich schnell ne Karte besorgen.

Blind Guardian ~ Harvest of Sorrow
 
mal schauen, da hier heimvorteil besteht überleg ich mir nicht einfach bei der karten-mafia am nürburgrung eins zu holen. dieses jahr sollen da angeblich karten für 30-80€ rausgegangen sein :ugly:

dredg - Ode to the Sun
 
Für den Preis darfst mir gerne eine mitbringen :p

Blind Guardian ~ The Soulforged
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben