• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Offspring - Self Esteem

na toll etz noch voll den stress...
muss noch ein Faschingskostüm organisieren, und um 8 geht der spass scho los...:irre:
 
is Fasching nicht erst nächste Woche?

BLS-Blood is thicker then water
 
Metallica - The Judas Kiss

Je schneller es vorbei ist, desto besser. Als kleines Kind viell. lustig und wenn man selber dabei ist, sonst eher laut und nervig
 
eigentlich schon, aber so Ball-Mist is halt auch schon vorher...
kumpel von mir, der mir eigentlich des Kostüm ausleihen wollt, meldet sich natürlich nicht mehr...perfekt

Blink182 - What's my age again
 
American Gladiators auf dsf :eek: \o/

Editors - munich
 
Heaven Shall Burn - Numbing The Pain

mimimimimimi
 
crossfade - colors


hmm, jetzt hab ich die letzte ex1 klausur von meinem prof zu nem großen teil gerechnet und frage mich wie ich mich motiviern soll den rest so rechnen. die war mal so einfach...
 
Heidevolk - Saksenland

mit genug zu Trinken... irgendwann magst du selbst Rechnungen \:ugly:/
 
Metallica - The Thing that should not be

Du hörst so viele Sachen auf einmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben