• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faun - Iyansa

schade eigentlich, grade forsaken ist durch davis stimme ziemlich geil. system genauso, da ist bennington irgendwie fehl am platz.
 
Korn - seen it all

Jup. Slept so long live @ rar is cool :).
 
Korn - Liar

joah geht so, irgendwie ist korn live ... anders ... vll fehlt mir da zu sehr die korrektur durch div. soundmischer ^^
 
Morgen! :D

Rammstein - Benzin

Melde mich Montag wieder da ich bei meinem vadder bin und laptop boxen rulen nicht so :D :ugly:
 
Hun, Phil, Marv :hy:

Lynyrd Skynyrd-The last rebel

einfach episch \o/
 
Kataklysm - Serenity In Fire

uah... nix geht über ein gutes Stück Steak vorm Starcraft zocken \<3/
 
Hab grad wieder WC3 rausgekramt und da gibts eine Diablo 2 map^^

Metallica-Hit the lights
 
Hypocrisy - A Thousand Lies

die kenn ich, ist ganz lustig :D
Akt 1 mal in WC umgesetzt... jedenfalls hab ichse nie so lange gespielt, um rauszukriegen welchen Umfang die hab :D
 
Huhu

Suicidal Tendencies - You Can't Bring Me Down
 
hiho:D

Kollegah - Legenden

hat eigentlich einer von euch ne Ahnung von PvP? Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir nich auch nen PvP-Char zu- bzw anlege:)
Vll nen Boner oder nen smiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben