• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltatio Mortis - Für Dich

hm... die Feuerfallen sehn eigentlich ganz lustig aus. Hat irgendwer ne spielbare Version zusammengekriegt? :D

Meinst du eine Feuerfallen Assa? Ist durchaus spielbar und dann noch einen Todeswächter als Immunen-Lösung und ab geht die Lutzie :D

Motörhead-Bad religion
 
Blind Guardian - Time What Is Time

SP. Da probier ich jeden Wahnsinn erstmal aus. Der Fanazeal:ugly:t hätte ohne meinen Itempool auch nich lange überlebt (zumindest nicht meine Spielweise :ugly:)
 
Müsste im Dojo sogar einen Guide dazu geben ;)
Wenn nicht dann spiel mit dem Skill-Calc das du auf angenehme Dmg-Werte kommst ;)
Norm und Alp sind ein Kinderspiel

Metallica-The unforgiven II
 
All That Remains - This Calling (live)

ich hatte schon im Dojo geschaut, aber nur paar Blitzonly und den normalen Trapsenguide gefunden. 2 Feuerwellen gegenüber mit den Gegner inner Mitte ist schon ganz nach meinem Geschmack :ugly:
werd wohl einfach die 3 Feuerdinger maxen, Todeswächter max und Rest so in Syns... dann binsch schon zufrieden :D
 
marktlücke entdeckt:D
schreib nen guide wenns funktioniert
wird bestimmt lustig zum Lesen

Ying Yang Twins - Me and My Brother
 
Heaven Shall Burn - To Harvest The Storm

omg... ich als angesehenes Mitglied der Community, was für eine Vorstellung :ugly:
erstmal schaun, find grad den dummen Turm nit... :S
 
Rammstein - Keine Lust (live)

:confused: hab grad mit meiner sorc n game aufgemacht, kann aber den duriel-quest nicht abschließen:irre:
 
Anthrax - I Am The Law

pöh. Nur weil deine größere Hupen hat. -.-
 
Chihara Minori - Makenai ~ Ichizu Version [TENJOU TENGE ULTIMATE FIGHT ED]

nein, weil meine vergoldet ist/war/gewesen sein wird/gewesen worden war 8]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben