• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avril Lavigne - Get Over It

dann kopier ich mal den netten Bogen... 15 Seiten, is doch nix \-.-/
 
Offspring - Staring at the sun

ich bin mal weg, kneipe cl schauen
 
King Orgasmus aka Imbiss Bronko - Pfeffermühle

wie ich meine schule hasse -.-
 
nein. ich doch nicht.

mich kotzt diese scheiß gerüchteküche-und-dann-verbreiten-wien-laubfeuer-kacke an.

K.I.Z. - Hahnenkampf
 
Cans - Back To Hell

achso. Das ignorier ich schon lange...
andererseits, wenn man mir schon aus dem Weg springt, hab ich nix dagegen. Ich mag freie Wege :ugly:
Die intelligenten Leute sind eh vernünftig genug, auf nem gewissen Niveau mit einem zu reden. Höhlenmensch hört man da nie, auch wenn ich gern den Steinzeitmensch mit Keule spieln würd, langsam stinkts auch sich zurückzuhalten... :S
 
soad- shimmy



meine kumpels, die interessieren mich, mit denen kann ich chillen und mir einen saufen, die labern keine scheiße. aber der rest. und vorallem, warum und was -.-?!

/€: bin @ rackledd
 
Majesty - Hail To Majesty

das warum ist bei mir ganz einfach. Ich hör Metal, gehör zur Szene. Und reagier nicht grade freundlich wenn man mich deswegen beleidigen muss. So einfach macht man sich nen Namen :S
 
Finntroll - Skogens Hämnd

ich glaub Hu ist als kleines Kind ins Methorn gefallen, wenn ich mir seine Posts so anschau :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben