• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein - Ohne dich

ich hau mich dann doch wieder hin...
bett is bequemer als Pc-stuhl :zzz:

Viel Glück bei deinen Prüfungen, Grim :top:

bei mir hats bei einer nicht gereicht ;(
 
:/
Ich bin aber auch ziemlich sicher das ich bei der ersten gleich durchgefallen bin, naja Ergebnis abwarten ;)
In 15 Std schreib ich meine nächste ... naja auch ma weg :zzz:

Incubus - circles [live]
 
Rammstein - Mutter

moins und @ Grimba - *daumendrück*
 
pommes schwarz gelb - in dieser Nacht


huh, die Slowakei schlägt Russland im Penaltyschiessen, das ist mal ne Überraschung.

€: grade gesehen, dass die 3. im Langlaufsprint sich bei ihrem "Unfall" am Vortag 4 Rippen gebrochen und das Lungenfell gerissen hat. Und dann noch zu Bronze laufen, heftig
 
Crisk - Beute

generell muss ich sagen diese winterpsiele sind heftig. schon 2 tote, tonnenweise unfälle bei den ski-sportarten ... sowat gabs früher net ^^
 
Anthrax - Welcome Home ( Sanitarium )

yeah, heut ist Metallica-Cover tach :)
 
metallica - nothing else matters

2 Tote?

Der Sturz von der Pärson war übel, 60m in nem Abfahrtsrennen zu fliegen, da fragt man sich ob die Präparatoren nicht besser Skisprungschanzen bauen sollten...

:hy:
 
Dream Theater - Orion

Joar, die Abfahrt war mal der helle Wahnsinn .....

Wer war denn der zweite tote? oO
 
Hanin Elias - In Flames

der erste tote ist der rodler gewesen, und am 17 starb David Lelei bei einem autounfall.
 
Pantera - Seek And Destroy

Hanin Elias - In Flames

der erste tote ist der rodler gewesen, und am 17 starb David Lelei bei einem autounfall.

Erm, jo, das hat aber net viel mit Olympia zu tun, oder? ^^

Ich wette an dem Tag starben weltweit noch ein paar Leute mehr ...
dafür kann aber sogar Vancouver nüx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgoroth - a world to win

naja, aber er war ein olympia-teilnehmer.
das können nicht viele von sich sagen, die am 17. gestorben sind.
 
Megadeth - Battery

Erm, sry Kaz, ob der jetzt Baumaschienen Fahrer oder ehemaliger Olympionic oder Glaswarenverkäufer war, hat das mit der aktuellen Olympiade nix zu tun oO

Wenn du schreibst:

generell muss ich sagen diese winterpsiele sind heftig. schon 2 tote, tonnenweise unfälle bei den ski-sportarten ... sowat gabs früher net ^^

dann ist das (sorry) echt ein wenig BILD-mäßig ^^

Der Tod des georgischen Rodlers ist ein Produkt von überzogenen "höher,schneller,weiter" Credo grad bei diesen Spielen und so einigen Unfähigkeiten seitens der Planung und Durchführung ( Damen Abfahrt hatten wir ja ach schon, ist auch noch einiges anderes, Bob Trainig any1? ).

Wenn man (sinngemäß) sagt, jo 2 Tote schon bei diesen Spielen, und einen Sportler dazurechnet, der zufällig während dieser Zeit am anderen Ende der Welt mit dem Auto umkommt,
dann ist das schon ziemlich Realitätsverzerrend ^^ ( btw, Lelai war nichtmal Olypionik afaik oO)

Sry, aber solche Sachen irritieren mich hart ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben