• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soad - Streamline

...ging doch schneller als erwartet...
auf ne stunde alles für PartÜ morgen hergerichtet:D
 
Rayneke - Daverttanz

narf. Woher wusste Ente wies endÖt? -.-'
 
grim Marv :)
und wie lief die Prüfung?

Three Days Grace - Time of Dying
 
Zuletzt bearbeitet:
Epinephrin - Shizophren

Zeph. adden sie Ente in icq/msn. Ente will redÖn -_-
 
Self-X - Hund Im Büro Stromberg Remix

echt goil :D

wenne labern willst:

<<<<<< hat langeweile...
 
icq ist einfach nur nervig....


Kampfar-vettekult
 
grim Marv :)
und wie lief die Prüfung?

Three Days Grace - Time of Dying
Ich frag mich ja ob ichs dieses Semestzer noch schaff mit nem guten gefühl aus ner Prüfung zu gehen :D :ugly:

Sagen wir mal "50:50" ...

Die Mannequin - open season
 
geht eigentlich... jetzt gerade icq 7 drauf gemacht... nen bisschen anders als das alte :D

Ich fand icq immer nervig wegen der sich bewegenden Werbung, Werbefelder manchmal im Textfeld wodurch man Übertragungen nicht abbrechen konnte. Außerdem schreibt sich icq wenn man nicht aufpasst und die hacken wegmacht überall rein browser etc...aber da ich jetzt sowieso linux habe nutz ich Pidgin.


Kampfar-Mareham
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben