• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad::mad::mad: die sche*** gräfin will mir einfach keine SOL droppen :mad::mad::mad:
...seit 3 Tagen mittlerweile schon

Otherworld aus FFX
 
...und es geht noch weiter...
ich hätt auch die 3 AMN zusammen, dass ich die zur SOL cube... und etz rat mal welcher Edelstein auch nicht ums verrecken droppen will?!:irre:

Dope - Debonaire
 
Kenn ich auch ^^

1000 läddi toppaze ... aber wenn man einen brauch .... :rolleyes:

Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn
 
Rammstein - Du riechst so gut

...ich glaub ich weiß, warum die ganzen Lags und "Verbindung unterbrochen" zustandekommen...
D2 hat nen ziemlich komplizierten Algorithmus nebenbei mitlaufen, der genau ausrechnet, was man grade braucht, und verhindert, dass genau das droppt...
und der verzögert des ganze eben

ich wette, wenn ich den Insight Rohling wegwerfen würde, droppen bei den ersten 5 Runs mind 4 Sols:mad:


:irre:
mit 0% MF
screenshot001db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:p

Ich glaube an andere Algorithymen - z.B. an den,. das grad in letzter Zeit Spiele beim Mulen gezielt DANN zusammenklappen, wenn man was Wertiges auf dem Boden schmeißt, ist net normal in letzter Zeit :rolleyes:

Kamelot - March of Mephisto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben