• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein - Ich Will

natürlisch \<3/
auf Playray.de treffen?
 
Heaven Shall Burn - Numbing The Pain

dauert n Moment, Java ist irgendwie nich drin... obwohls eigentlich drin ist. :uly:
 
aso^^

nicht jetzt. irgendwann mal. geh bald weg. wäre zu öh großer zeitdruck. und java ist eh dohv

bep- shut up
 
Rayneke - Daverttanz

Hate beteiligt sich nicht!!11einseinsdrölf
du machst den Fred kaputt!
 
w00t

mich interssieret schach net :<

Finntroll - solsagan
 
Andernmal gerne EntÜ ( verspricheriusrochen )

Kämpfe mich gerade mit dem ItemReader ab und muss den heißen Draht zu ZAG am glühen halten.

Metallica - Fade To Black

€: iiihhh, java :<
 
In Extremo - Vollmond

ieeeh, habs bei mir nur vergessen wieder zu aktivieren, nach dem ganzen InDiaTrojanergedingens \o/
 
Self-X - Hund Im Büro Stromberg Remix

:hy: Elü :kiss:

machen wir da weiter wo wir das letzte mal aufgehört haben? :ugly:
 
Sabaton - A Light In The Black

och nö... Cleg, ich hab vorhin das Mädel gefragt obse mit zu InEx kommt, da brauch ich das jetzt echt nich :ugly:
 
Kleinstadtchaoten-Liebe

*Gähn*

€ cleg :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Extremo - Vollmond

mag das ElÜ ne Runde spielen? bzw, klicken und Entes geistigen Erguss ertragen? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben