• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit, er wusste es schon ^^

Probot - Shake your Blood

( Lemmy ftw! )
 
Damn it ... auf 888 kann man keine Wetten abschließen und auf Party hab ich im mom kein Guthaben mehr :/

Billy Talent - pocketful of dreams

€: Alta auf was man da alles wetten kann beim EIshockeyfinale oO
 
Die Penislänge vom Referee? ^^

Gojira - From The Sky
 
Ne das nich ;)
Aber z.b. USA gewinnt 6:0 bekommt man das 101-fache seines Einsatzes :eek: ( bei sieg Kanada 6:0 nur 51fache ;) )
Und dann kannste halt noch Wetten wie: Spiel geht normal aus/OT/Penalety ; wer trifft zuerst? ; Ergebnis Periode 1/2/3 ; Endstand ; Wer gewinnt?
Etc Etc ...

Grad auch nochma schnell buyin fürn Tunier gezahlt (PartyPoins hatte ich ja noch) ... muss nur unter die ersten 5 kommen dann hab ich Geld zum verwetten x]

YYYs - warrior
 
Oller Zogger :p

Sopp, geh Eislaufen Finale gucken, ich Poste für dich weiter .....

Probot - Red War
 
Rly?
Nachdem sie ins Finale geschwommen sind?^^

Kings Of Leon - closer
 
ALTER! Soo geil, das spannenste was ich diese Olympiade gesehen habe ....

Japanerinnen haben die ganze Zeit geführt und mit 2 Hunderstel(!) nach Foto-Finish Gold geholt :)

Nu muss Kanada Gold im Eishockey holen ... Medaillenspiegel und so :p

Impaled Nazarene - Armageddon Death Squad
 
Wie assig !!!
Raise mit 99, Flop 7 A 9 , also Set geflopped, ich rais, son Maniac geht mit, Turn 7, ich also Full House, Maniac geht wieder mit, River 7 ... spielt der Kerl mit 67 und trifft aufm River seinen Vierling :mad:! Lucky Bastard!

Bush - Bonedriven
 
Baaaah, was nen Ekel Blatt, häßliches MU und nen Noob der einfach draufgeht und seinen Vierling trifft ^^

Aber erstmal stumpf mit nem low Pärchen callen, bei der letzten 7 hättest du aber eventuell das Grübeln bekommen sollen ^^

Impaled Nazarene - When All Golden Turned to Shit
 
Baaaah, was nen Ekel Blatt, häßliches MU und nen Noob der einfach draufgeht und seinen Vierling trifft ^^

Aber erstmal stumpf mit nem low Pärchen callen, bei der letzten 7 hättest du aber eventuell das Grübeln bekommen sollen ^^

Impaled Nazarene - When All Golden Turned to Shit
Am Flop wars nochn Multiwaypot und ich hab ihn auf nen Ass gesetzt. Vorher hat er auch schon krumme Blätter gespielt, aber dann da genau die 7? Ne, das isn 1 Outer :irre:.

Korn - 10 or a 2-way

Deutsche Bobdominanz geschlagen ;(
 
Rammstein - Haifisch

Naja, am Ende haben sie eher Silber gewonnen als Gold verloren.
 
Drifter - Reality Turns To Dust
lol

e: bin ich hier der einzige den die olympischen spiele nen dreck intressieren?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben