• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ying yang twins - your daughter like that dick

so jetzt bin ich aber dabei
die festplatte gibt schon eher solche lieder herXD
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

was seid ihr nur für vulgäre Vögel :ugly:
 
deichkind - arbeit nervt

das lied spricht mir aus der seele
ich arbeite jetzt seit 1 1/2 h an nem scheiß referat über die 68er bewegung und bin immer noch nich fertig
 
Rammstein - Waidmanns Heil

...da is hier im Forum posten eher kontraproduktiv:D
glaub mir, ich weiß wovon ich rede
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

also für ein gutes Refi (gut = 2 :ugly:) hab ich ~20 mins gebraucht, Thema war Kanadas Geschichte. Natürlich noch ~ 10 mins zum Ausformulieren, aber es war toll :D

PS: war auf Englisch, kA ob ich darin oder in Deutsch besser schreiben kann :ugly:
 
deichkind - voodoo

ich weiß aber wenn ich nix anderes mach als arbeiten sterbe ich vor langeweile und ich muss das ganze sowieso nur noch zusammenfassen und paar pics suchen
 
Menosgada - Mondtanz

wenn man sich das thema selber aussuchen darf, dann sind referate ja ganz nett, aber bei vorgegebenen themen ists idr eine qual.
Ich erinnere mich noch an eine Präsentation über luftschadstoffe und deren ausbreitungsrechnungen, der teil über die schadstoffe war ja noch lustig, aber die ganzen berechnungen dazu waren grausam.
 
dragonforce- down over a new world

abend:hy:
 
berechnungen sind immer grausam:D
speziell fehlerberechnungen für ne Physik-Versuch Auswertung.
bin da teilweise 12-15h davorgesessen, weil ich nicht wirklich lust hatte.

Busta Rhymes - Break Ya Neck

wb:hy: cd
 
fettes brot - the grosser

ja ich muss das referat wegen ner verhauenen ex machen, also isses schlimm^^
 
Evanescence - Bring Me To Life (original)

CdÖÖÖ \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben