• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein :hy: an alle, die ich noch kein :hy: abbekommen haben.

Suicidal Tendencies - You Can´t Bring Me Down
 
Amon Amarth - Guardians Of Asgaard

yay, 34 mins für ne Hauptstadtmission, neuer RekÖrd \o/
 
:hy: Slay Grim C4 Hun Cd Ente Pilger

Metallica - Some kind of monster
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

so nenn ich das wenn man die Hauptprovinz vom Feind angreift, ist in SS leider immer dasselbe (man wird angegriffen blabla, dann muss man eine tolle Waffe kaputtmachen, dann Flugzeugproduktion wegputzen, dann das Hauptgebäude -.-)

Z3ph \:ugly:/
EisÖ \:ugly:/
 
Rammstein - Ich Will

in Dark Crusade gabs wenigstens noch ne lustige Art die Space Marines zu besiegen wenn man als Imperialer gespielt hatte :ugly:
einfach die Feuerleitstelle erobern, das Hauptgebäude von denen mit dem Scanner aufdecken und den Kreuzer draufballern lassen. Hat mich ganze 6 Minuten gekostet :D
 
Slay, Hun, Zeph, Eise, Federvieh, Sile :hy:
Noch irgendwer?

Billy Talent - voices of violence
 
grim, sil, slay, hun :hy:

bhg- the bad touch
 
Zuletzt bearbeitet:
The Vision Bleak - By our brotherhood with seth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben