• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smashing Pumkins - Zero

wie wärs mit nem dress-code => alles in PYNK \:D/
 
Saltatio Mortis - Keines Herren Knecht

mal schaun, fürn Anfang lieber noch so normal wie möglich, wenn wir bissl eingespielter sind und so vllt mehr aufs Outfit schaun :D
 
Offspring - Forever and a day

Sie soll auf den Namen GehtIhrMalVor heißen.

€: DexasDexCan ist selbstverständlich
 
ich würd auch eher sagen, anfangs normal, dann kann man ja immer noch "Mukke 0-99 SF" mit dresscode starten.

Overseer - Supermoves
 
As We Fight - Standing At The Gates Of Failure

moep.
 
mal festhalten

dienstag, bis in die puppen:p
Ts, wer lust hat,

soad- shimmy
 
Ich hätte Ts, finde aber wenn dann alle

Offspring - The End of the line
 
Overseer - Doomsday

btw. hab auch kein Teamspeak, würd mir aber dann (wenns sein muss) ein Headset mit kaufen, wenn ich mir den neuen Key kauf.
 
Axxis - Little Look Back

TS müsste ich erstmal schaun, obs irgendwie mit dem Ding geht, ansonsten bin ich ja nich der einzige der nur text spammt :/

mir fehlen noch Chars von Huhn und Grimpa auf der Liste, dann wärs komplett.

EntÖ -> Fanazeal:ugly:t
Pilgör -> Dualsoso Orb/hydra
KÖz -> C/C BF => ninja mit 2 klauen
Z3ph -> WW-Barb
Cdrölf -> FO/Fb-Sorc
EisÖ! -> Feueramadingsbums
Huhn ->
Grimpa ->

Dienstag 09.02.2010 ab 18:00

@Z3ph: ich wurd auch wegen nem AoE Turnier dazu genötigt mir son 5€ dings beim Saturn zu holn :ugly:
 
ente, auf sowas wirds wohl rauslaufen:D
müssts ma halt rechtzeitig sagen, ob etz mit TS oder ohne (hat eig jmd nen server?)

Onkelz - Auf gute Freunde
 
ts ist halt einfach wahnsinning nützlich

muss man nicht immer rumspämmÖrn

bhg- the bad touch
 
Arch Enemy - Night Falls Fast

ich hatte mal 2 Stück... aber die dürften beide weg sein, weil ich ewig nimmer drauf war, und sich die Leute da zerstreut haben...
mit sehr viel Glück hab ich noch einen da, aber nehmt lieber schonmal nen andern in Besitz :D
 
Sylosis - Swallow The World

Hmmm ... me ist relativ flexibel, was chars angeht. Sagt was ihr braucht.
Watt fehlt denn noch? Hammadin oder Nec schlag ich mal vor.
 
Offspring - Denial, Revisted

Wir könnten auf den Viva Server, dessen Ip ich habe ohne Mitglied zu sein :clown:
Sonst hätte ich auch noch nen Server auf dem eigentlich nur ein Kumpel und ich sind wenn wir zocken (Wc3). Ist ein Server der Jumpstyle Bw Crew, könnt ihr ja mal googlen.
Gibt wahnsinnig viele Channel aber kaum Leute :D
 
Slayer - Altar Of Sacrifice

ieeh, ein Hampsterdin /:(\
 
Offspring - Americana

Es gibt sogar eigene Zockerchans leider ohne D2 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben