• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böhse Onkelz - Erinnerungen

wenn ich Schwedisch könnte, könnte ich das sogar vergleichen, schätze ich :ugly:
 
Arvinger - Helgards fall (Promo) - 08-Fanget av vinden
 
Aural Vampire - Darkwave surfer

ich hätte jetzt mit "olejolejolej olejlejlej lelelelelej olejolejlejlej" gerechnet :D
 
Böhse Onkelz - Nichts Ist Für Immer

yoiken ist eben so, da kann ich nix dran ändern, unsre Kölner versteht auch kein Ausländer wenn die an Karneval hüpsch singen :ugly:
 
Anthrax - We've come for you all - 14-We've come for you all
 
Dropkick Murphys - The Warrior's Code - 07-The burden
 
Einherjer - Dragons of the north - 05-Fimbul winter
 
Eisregen - Blutbahnen - 5-17 Kerzen am Dom
 
\!/ mitm kumpel grad bissle gezockt und erst bei nem ratshonk vor meph nen shako und paar sec später bei meph arach:ugly: un dann bei nem doomknight champion thonsaal gaze:ugly:²

innerhalb von ~3-4 min

europe - gonna get ready
 
Eisregen - Blutbahnen - 04-Hauch von Räude
 
Meine Fresse... schon wieder 8 Seiten voll... und erst jetzt komm ich mit meinen

Finntroll - Jaktens Tid

... ich werde alt :(
 
Huss und Hodn - ich schiesse


der einzig hörbare proll-rap mMn, also Huss und Hodn an sich nicht nur das lied.
 
Manowar – The Power

Megadeth – The Skull Beneath The Skin (Remix)

Flotsam and Jetsam – The Master Sleeps
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben