• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gtuk - Verfall

irgendwie können meine Lehrer nich so richtig lesen... dass aus einem mündlichen "ganz gut, nichts zu bemäkeln, gute Beteiligung" ein schriftliches "Befriedigend" wird, pisst mich leicht an...
 
EntÜ:D

...klingt leicht eigenartig. lass dir doch einfach mal alle noten von dir geben, und rechne selber nach.

BHG - Along Comes Mary
 
Powerwolf - Prayer In The Dark

Z3ph \<3/
PilgÖr \:ugly:/

am Dienstag mal schaun, wem ich auf die Füße hüpfen kann, aber dieses Jahr noch Schwimmen... und dann in so nem beknackten Wechselrhythmus. Warum nicht jetzt schon nach NZ rüber... gnaaa >_<
 
Dropkick Murpheys - The State of Massachusetts

wann fährste denn nach NZ (New Zealand?)?
und wie lang? gibts nen Mukke-Thread ohne Ente;(
oder kommt der lappi mit, und es wird fleißig weitergepostet:D
 
Bloodbound - Into The Dark

jo, Ente geht zun Kiwis :ugly:
wird vermutlich in den Sommerferien nen Abflug inner Gruppe geben, werd dann bis Weihnachten da bleiben und dann nach Indien, zwecks Urlaub :D
Mukke... najo, Inet habense, dürfte kein Problem sein da mal hin und wieder vorbeizuschaun, Lappy weiß noch nich, ob ich mir einen besorge. Weiß auch gar nicht was die da genau an Möglichkeiten haben, aber meine Externe mit MukkÖ wird 100% mitgenommen :ugly:
 
Draconian - Death, come near me

wenn du wieder hier bist, dann will ich aber einen astreinen haka von dir sehen, ntÖ ^^
 
da hast dir ja ganz schön was vorgenommen...
aber interessieren würds mich auch (zumindest Indien)
ansonten ziehts mich eher so nach Japan oder Australien, oder aber zu dem Amis:D
mal schauen, vll bau ich ein Auslandssemester in mein studium mit ein.

fällt mir grad noch so ein. Praktikumssemester wird ziemlich sicher Südafrika (BMW-Werk:D).
darauf freu ich mich schon wie schnitzÖÖl

Ensiferum - Guardians of Fate
 
Heidevolk - Saksenland

das einzige was ich tanzen kann, geht mehr in Richtung Abspacken :ugly:
Australien ist mir zu warm, ich brauch mehr das Klima was wir hier im Norden haben :D
USA mag nüscht, weil AE stinkt :ugly:
Japan -> eh, wat? :ugly:
und da läuft das Essen nicht schon überall frei rum...
 
Wow... ihr kommt ja richtig rum...

Oomph! – Lass mich raus
 
Avril Lavigne - Get Over It

geh mal zu soner Organisation und lass dich beraten. Fast so gute Hirnwäsche wie mit KÖzs Schwester :ugly:
 
Drowning Pool - Bodies

@ntÖ, den haka tanzt man kaum --> YT-Haka

auslandssemester, joah:
ähnliche gründe ie ntÖ, Ammiland doof, Aussieland zu warm. allerdingsh ab ich gute chance auf china ^^
 
Stratovarius - The Hands Of Time

moep, KÖz hat eben auch ein Hirn :ugly:

btw gnaaah, ich will mir Keys vom Summoner holen, aber der gibt einfach nix. Dafür aus ner Kiste bei dem auf der Plattform nen Zwergenstern geholt :WD
 
...ich kann mir nich vorstellen, was ihr alle gegen Ammiland habt:irre:
freundin von mir war drüben, und würd wieder mit rüber fliegen, wenn ich drüben bin-->:D
(ich glaub, die mag mich)

und so ein Semester geht ja eh nich soooo lang... 3-4 Monate, dann wars des a scho wieder

Spider Bait - Black Betty
 
Glittertind - The Battle Of Stiklestad

das einzige was ich gegen Amerika hab, ist das AE. :ugly:
bei mir will keine mitkomm ;(
aber vllt kann man sich ja eine als Souvenir mitnehmen, wenns gut läuft ^:ugly:^
 
Hideo Osaka Ensemble - Samurai Song

ami-land sagt mir aus mehreren gründen nciht zu:
das essen (idr nicht mein fall), die süßigkeiten (kein vergleich zu unseren sachen), das extreme aufkommen von hardcore-christen und wunderheilern
 
Arch Enemy - Dead Bury Their Dead

ok, die Kreuzzügler müssens wirklich nicht sein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben