• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who In Da Club Tonight - Sean Kingston

Gofa,ich weis nich was ich sagen soll xD Rotlicht-Lampe? Sieht das bei Dir aus wie in nem Bordel wenn man das Licht auf der Straße sieht? XD
 
Qotsa - everybody knows that you are insane

Mal wieder den Pokerclient geöffnet ... vllt läufts ja jetzt mal wieder :read:
 
Thorondir - gods from the past

:D immer wieder schön, die bude ncoh net fertig eingeräumt, aber der pc steht und läufts bereits wieder :D
... zugegebenerweise, ist bei mir auch ejdes mal so gewesen ^^
 
dredg - Sang Real

also von draußen sieht es, ich zitiere meine Mutter, "gar nich so pervers aus, wie ich vermutet hab".
@Kaz: ja, Bett und Sideboard müssen noch montiert werden, so wie Jalousie und meinen Minikühlschrank muss ich noch aus der alten Wohnung holen.
aber naja: das hier war meine 1. nacht, bzw. 1. nachmittag + abend + nacht + folgender tag :) http://s7.directupload.net/images/101108/zb2jfuz2.jpg
 
Howard Shore - Gandalf the White

LOL nicht so pervers..das sagt alles ;)
 
Man braucht ja Mukke Kaz^^

She Wants Revenge - A Little Bit Harder Now

€: Schönes Parkett Gofa^^
 
Cd-Player und Boxen<3

Onkelz- Danke für nichts
 
Motörhead - Iron Fist
 
Zuletzt bearbeitet:
Across the Stars - John Williams

So,ich hau mich hin :) Schönen Abend Euch allen^^
 
dredg - Sang Real

danke Grüm^^ hab mir extra eines der Zimmer genommen, wo noch altes Parkett drin ist, auch wenn der neu verlegte Boden in den anderen Zimmern auch sehr sehr schön ist.

ich geh auch schlafen, schlaft schön ihr lieben :kiss: :zzz:
 
eminem- mockingbird

n8 ihr träumer.

ich geh au mal :zzz:
 
Und Full Tilt hasst mich immernoch -.- :wand: :wand:

Linkin Park - place for my head

GN8 euch
 
Arctic Monkeys - when the sun goes down
 
Nightwish - Meadows of Heaven

hm. nachher kino wohl. grad deutsch gemacht. :hy: all :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben