• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend die neuen.:hy:
Eise, weißte inzwischen wo du Morgen hingehst?

Nightwish- Beauty of the Beast
 
Queen - Bohemian Rapsody

Bleibe in Tübingen, dort ist das Angebot sehr gut.
 
Was ist denn in Tübingen?

Hi@alle dazugekommenen xD

Nickelback - If everyone cared
 
Volbeat - Fire Song

Morgen ist in Bw Studientag, praktisch Tag der Offenen Tür. Man kann in eine Uni gehen und sich grob orientieren, was man später mal studieren will.
Habe mir erst überlegt nach Freiburg oder Heidelberg zu gehen, aber ich wohne ja schon einer Stadt mit einer der besten Unis im Land, bei der das Angebot morgen auch noch sehr gut ist, also bleibe ich hier.
 
Sancta Poenas - De Dekadentas Dikt II

kommen studiengebühren auf dich zu ?
Gibts noch Diplom oder sind alle schon auf Bachelor umgestiegen ?
 
Ej wasn los?! 3,5k Ping, meine Inet ist langsamer als ne Schnecke mit Krückstock und bis ne Seite geladen hat, hat ne Eintagsfliege ihr Leben schon rum :motz: :wand: ...

Stone The Crow - another day

Und ich hab kp worans liegt -.-
Hier im Netzwerk ist keiner im Inet aber heute spinnts total ...
 
Grim :keks:

Deep Purple - Smoke on the water

Wieso sollten keine Studiengebühren auf mich zukommen?

Afaik gibst nur noch Bachelor
 
Grim :keks: also hin und wieder spinnen die leitungen, hoffe das wird bei dir wieder.
bei mir gehen nichtmal yt-videos atm :ugly: need ende des monats, need feste leitung.


A Day To Remember - If It Means A Lot To You
im Februar dann "in concert" :)

:hy: all

Diplom gibts noch. Wenn man Kunst hier in München studiert, hat man danach Diplom und nich Bachelor.
 
Tool - Pushit

Stimmt, geht aber nur noch an Kunst bzw Musikhochschulen.
 
Gofa!!! :kiss:

James Belushi & The Sacred Hearts Band - Smokin' Blues

Diese Yt-laderei is ein witz im Moment..dauernd bleibt das ding stehen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben