• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festung Nebelburg - Gabrety Hyle

ney, nicht wirklich. SInd von mir aus ~4h Fahrt ^^
was ist in Berlin denn so wichtiges ?
 
eine Kartenverkaufsstelle für ein exklusives und (derzeit leider) einmaliges Konzert im Admiralspalast Berlin.

die leute beantworten meine Anfragen nicht usw... ich könnte heulen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

auf eventim und konsorten gibts nur noch einzelne dreckskarten, aber eben bei diesen Berliner verkaufsstellen gibts noch tolle plätze usw...leider kein selbstwahlsystem. deshalb muss ich wissen WO diese freien plätze sich befinden...will ja auch nicht am arsch der welt platz nehmen...


This Will Destroy You - I Believe In Your Victory
 
Was ist den so wichtig in Berlin/ mit Berlin?^^
Brutzel ist aus Berlin soweit ich weiß ;).

Wolfmother - white unicorn

€: Ja ... mein Internet spinnt immer noch -.-
 
siehe oben grim! ba! duuuuuul!

ein Konzert, dass sich so schnell nicht wiederholen wird...die gute Dame ist so gut wie gar nie in AUT/GER/CH unterwegs...

ich MUSS dorthin...mit begleitung...und guten plätzen, deshalb will ich ja jemanden zu diesem ticketdingens schicken um vernünftige karten zu kaufen. inkl. belohnung latürnich :p


Porcupine Tree - Stars Die
 
PJ Harvey or what?^^
Und mein Inet ist mies atm ... da komm ich nicht so oft zum refreshen, siehe edit oben ;)

The Rifles - the general
 
Bei mir gehen doch dank miesen Internet grad keine YT Vids ;(
Aber ich denk ich weiß welche Version du meinst, und ja, die ist mega :).

Josh Homme feat. PJ Harvey - the whores hustle and the hustlers whore
 
hassu den 2. link gesehen? das sind diese berliner verkaufsstellen. da krieg ich für die 108 ösen direkt die 2 tickets die ich brauch...menno!

warum melden die sich nicht...und telefon nehmen se auch ned ab... ;(

Queens of the Stone Age - Medication
 
Das ist doof :(.
Ich will mir für März Tickets für "Kyuss" (jedenfalls 3/4 davon ;))holen, muss das aber erst mit Uniprüfungen abgleichen. Komm im mom aber leider nicht auf die Seite :(

Qotsa - never say never
 
tickets hab ich mittlerweile gut angesammelt^^

dieses we gehts zu blood red shoes, kings of leon nächstes jahr juni open air in berlin, roger waters (the wall) 2 tage nach kings of leon ebenfalls in berlin, im märz noch schnell zu interpol in münchen und zwischendurch ergibt sich bestimmt noch so einiges.

muss nur immer zusehen, dass ich nicht grade in mexico bin, wenn sowas stattfindet :D


Queens of the Stone Age - In My Head
 
YP :hy:

bring tickets plox :kiss:

entweder 2x stehplatz (falls sich diese stehplätze direkt vor der bühne befinden)
ansonsten 2x kat.2 sitzplätze zentral aufm balkon \o/


Porcupine Tree - Nine Cats
 
Blues Brothers - Rawhide

Tickets? XD

Ich hatte heute ein Erlebnis das war unglaublich xD. Vor mir stand eine der schönsten Frauen die ich bisher gesehen habe...ich wusste nich was ich sagen soll :ugly:
 
jaaaaaaaaa, tickets....ich bin verzweifelt...lies meine letzten paar beiträge hier.

muss nun leider los :(

TICKETS!


Porcupine Tree - Radioactive Toy


bb :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben