• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich meinen Klausurenplan seh könnte ich weinen und kotzen gleichzeitg :cry:

Mediengruppe Telekommander - endlosrille
 
Faderhead - vanish
die im märz oder welche meinste ?
 
crossfade - colors

:keks: @ Grimba
meiner ist recht angenehm. So wie im 1. wird er hoffentlich nie mehr :D
 
5 Klausuren in 8 Tagen *facepalm*

Qotsa - little sister
 
Und das sind dann nicht mal alle :wand:

Qotsa - go with the flow
 
beatsteaks - cut off the top

urgs, wie viele klausuren schreibst du...

ich hab 3 in der klausurenphase, immer mit sonner woche abstand. und dann noch eine ganz am ende, nachm praktikum. nach dem 4. sinds dann 4 in der klausurenphase

(jeweils regulär, also ohne nachklausuren)
 
7 (in einem muss ich zwei schreiben. Den eigentlich Termin für den 1. Teil jetzt um die Weihnachtszeit haben sie natürlich auch noch nach hiten geschoben :motz: ) und 3 muss ich wiederholen :rolleyes: (da bin ich aber selber schuld :wand: ). Also ingesamt 10 *würg*

Stone Sour - the bitter end
 
ok, das ist hart. viel erfolg auf jeden fall, ich werd nur etwas glück für höma brauchen denk ich

beatsteaks - hail to the freaks
 
A Perfect Circle - weak and powerless

Eine werd ich wahrscheinlich aber noch rausschmeisen bzw schieben, ich glaub sonst pack ich das nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben