• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finntroll- Krigsmjöd

So, gleich gehts auf ne Runde spritten\o/
 
InEx - Mein Rasend Herz

Hab ihm letztes Jahr diverse Biersorten aus verschiedenen Ecken der Welt geschenkt
die diskussion mit meiner Oma tu ich mir nicht noch mal an
nein, wohl eher nicht
Der allte Herr geht am Stock und denkt bei Geschenken eher praktisch, also würde er sich nicht über nen Ball freuen, den er ins Regal legen kann.
 
Werkzeug. So 'n richtiger Rentner(Vorwärts wie Rückwärts gleich!), der was auf sich hält, hat immer gerne was zum werkeln.

Reatsch & FlowOne- Eckige Räder
 
Machinae Supremacy - Hero

er hat ne gut ausgestattete werkstatt in der er eigentlich nie mehr ist, weil er meint dafür reichen die augen nicht mehr, dem was schenken wird von jahr zu jahr schwerer.
 
Shiml- Im Alleingang

So, bin sauförn.

Bis So. ♥<3
 
Schandmaul - Sonnenstrahl

Schenk ihm doch einfach weitere tolle Jahre mit seinem Enkel :)
 
Blind Guardian - Mordred's Song

er hat schon einen elektrorollstuhl und gibt mir nie den schlüssel :ugly:

@cmd: du kannst deinen namen ändern wie du willst aber du wirst trotzdem cmd genannt.cmd.cmd.cmd.cmd.cmd.
 
Wie ich halt im ersten moment gedacht, " WTF?! Was fürn Staffi ist den das"^^

Mediengruppe Telekommander - loft oder liebe
 
Van Canto - I am Human

Back und ich hab ne neue Erkenntnis :

Das Sweatshirt - Macht jede Kurve zum Geheimnis :ugly:
 
Charlie Rich - The most beautiful Girl in the World

XDDD Man,woran Du gleich wieder denkst xD.Wozu sollen diese Sweatshirts sonst so schlabrig sein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben