• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist das einzig Negative am Sieg. Gekas der Bauer trifft. Wieder n Tor Vorsprung vor Cissé -...-

Slayer- Angel of Death
 
Naja Bamberg ist mit 26:0 Erster und Berlin mit 16:6 Dritter oder so^^

We Are Scientists - dinosaurs
 
Van Canto - I am Human

40 Euro Gofa..Du legst Dich ordentlich ins Zeug :)
 
Is doch nicht viel, YP.

Naja, Erster sein is ja ned schwer:p

Fejd- Svanesang
 
'n Kerl muss für das Geschenk seiner Freundin das Geld verpulvern, sie muss ihm aber nur Scheiße für 3 Euro kaufen, oder wie hat man das zu verstehen?

Prinz Pi- KKFF
 
So schauts aus Phil ;)
Aber nicht mit 13 zu 0 Siegen ... das IST schwer :p.

The Last Shadow Puppets - standing next to me
 
Eluveitie - Otherworld

naja ich finde 40 € für den anfang wirklich toll :) weniger hätts auch getan, keine ahnung, ein tolles band-t-shirt oder so vielleicht, aber das finde ich ganz genau richtig so, also mein geschenk. wäre es teurer, würde ich bisschen bammel kriegen, dass er sich doof fühlt, wenn er was so "teures" geschenkt bekommt. ich mein noch ist es ja ganz am anfang und wir sind ja beide noch jung :ugly:
 
Wie spielt man beim Basketball bitte zu Null? Oô

Sylosis- After Liefeless Years
 
Da haste deine Erklärung xD

Jim Belushi - You cant use my Car no more
 
Beantwortet meine Frage nicht ganz, eig eher gar nicht :lol:

August Burns Red- The Eleventh Hour
 
Nicht zu Null ... 13 Siege und noch 0 Niederlagne in der Saison du Nuppel !!

Bloc Party - Luno
 
Anthrax - S.S.C. / Stand or fall

sind nicht damit die Siege gemeint? Einfach 13 Siege auf 0 Niederlagen?
 
Schau, Eise hats kapiert^^ ( :keks: )

Tool - bottom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben