• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kacke ... mein alter PC hatn blöden Virus oder sowas drauf. Ständig kommt so kack Bannerwerbung-online-flash-mmorpg-mukke ausm nichts -.-

Tool - triad
 
Samsas Traum - ein Name im Kristall

@Grümm: vll. mal fix mit HijackThis abchecken, damit hab ich damals mein lustiges Virusschen gefunden .. notfalls PC neu aufsetzen :(.
 
Spybot hat jetzt schon was gefunden. Jetzt nochma Hijackthis drüber und hoffe das wars :read:.

Kyuss - demon cleaner
 
Wizard - Thor's Hammer

Hattest Du wichtige Passwörter auf dem Rechner gespeichert? Wenn ja, von 'ner sauberen Kiste ändern. Und naja, ich weiß, dass es lästig ist, aber eigentlich gehört eine Kiste nach 'nem Virenbefall plattgemacht...
 
James Bond "Leben und sterben lassen" - Intro

:hy:
 
Royal Hunt - Last Goodbye
 
Eminem- I love te way you lie
 
Preemptive Strike 0.1 - Symbiosis denied
 
Van Canto - Rebellion

Habs auf Youtube gefunden. Taugt, kann man sich anhören. Ne Mischung aus Folk Rock und Acapella habe ich so auch noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Rascals - out of dreams
 
The Last Shadow Puppets - black plant
 
Phil Collins - Another Day in Paradise

Bis nachher^^
 
:hy:

The Dubliners - Joe Hill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben