• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist aber wirklcih Feierabend

Letzte Instanz - Der letzte Tag

:hy:
 
dem songtitel nach ein für allemal :P gn8^^

axel rudi pell - only the strong will survive
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN F*** man sollte nieeeee online pokern und telefonieren -.-
Man sollte nie die "Grausamkeit" von Full Tilts "Zufallsgenerator" unterschätzen :rolleyes: ...

Biffy Clyro - wave upon wave upon wave

Gn8 :zzz:
 
Man sollte nie die "Grausamkeit" von Full Tilts "Zufallsgenerator" unterschätzen :rolleyes: ...

Biffy Clyro - wave upon wave upon wave

Gn8 :zzz:

Code:
def Zufall():
               zufallswert=4 //ich habe diese zahl völlig zufällig ausgewählt
               print zufallswert

so ?^^

Black Sabbath - Black Sabbath
 
ASP - werben

jaja salz in die wunde :P naja war mein fehler eher da ich, abgelenkt durchs telefonieren, statt zu folden gecallt hab -.-
bekam auf dem turn n drilling buben zusammen und hab am ende ggn drilling damen verloren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ASP - werben

jaja salz in die wunde :P naja war mein fehler eher da ich, abgelenkt durchs telefonieren, statt zu folden gecallt hab -.-
bekam auf dem turn n drilling buben zusammen und hab am ende ggn drilling damen verloren -.-

Auch geht doch ... mit 95% aufm Flop ggn 2 Outer am River zu verlieren hat mehr "Style" ...

Seether - your bore
 
ASP - ich will brennen :flame:

:hy:

hoffentlich läufts gleich beim turnier besser, sonst bin ich wieder ganzen tag genervt :D


edith: stimmt grimbadul, aber in dem fall kann man auf die karten sauer sein, nich wie ich auf mich, dass ich halt wegen des telefonierens mal kurzzeitig nicht an meinen stack gedacht hab und durch meinen call mich selbst fast all in gestellt hatte^^ (übrig waren noch 2 bb -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Instanz - Winterträne

Aloah! Ach was ein schöner Tag wenn man jemanden an derselben Stelle wiedertrifft wie letzte Woche und es sich dabei um eine Herzensdame handelt xD..schöner kann der Tag nicht enden^^
 
Flowone & Reatsch- Lass es raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben