• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Three Days Grace - Animal I Have Become


manmanman... ich freu mich schon auf den reset. auch die 6 Monate Ladder reicht mir;)
bekommen meine zukünftigen nl mld chars mehr eq:D
 
Was lasst ihr mich auch 20mins alleine ^^


Soulfly - Unleash
 
Halt 4 Songs geschafft bis zum nexten Post :D

Gorgoroth - Exit Through Carved Stones
 
Masa - Swordsmen in the Plain

lol Mir fällt grad auf,dass ich auf Platz 1 stehe xDDD fragt sich nur wie lange
 
Du haust ja auch gut rein ^^

Sepultura - We've lost you
 
Catch 22 -Riding the Foruth wave

Immerhin hab ich mir innerhalb eines halben Monats,glaube ich den 4.ten Platz gesichert im alten Fred xDD
 
Naja Phil hat sich innerhalb von 2 Tagen knapp 90 Posts auf mich aufgeholt gehabt ;).

Maximo Park - i haven't seen her in ages

Wann is Reset?
 
Howard Shore - Evenstar

Ok,das is crazy xD Geht ihr eigentlich arbeiten und schreibt dann von dort aus in den Fred? Oder seid ihr noch am studieren xD

Ich glaub im Oktober,Datum weis ich nich^^
 
Semesterferien ;)
Ok grad nachgeguckt ... in 5 Tagen ist es soweit :read:. Ma gucken ob ich da mitmach.

Nebula - the alchemist
 
Howard Shore - A Far green Country

AHA! Dann weis ich auch,warum ich immer soviel zurückliege wenn ich von der Arbeit komme xD

Also iwie mobilsieren sich alle jetzt zum Ladder-Reset..find ich Klasse xD Spielgemeinschaften FTW!
 
The Offspring - Stuff is messed up

mhm, warum machen die Ladderreset an dem Tag an dem Bayern spielt?
Naja, kommt eh nicht im Free Tv, trotzdem ne schwere Entscheidung.
 
dachte bayern spielt mittwoch?
reset is geplant am dienstag

Three Days Grace - Gone Forever
 
Bayern geht sowas von vor\o/

Bin aber eh nicht da ^.^

Binary Finary- 1998
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben