• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk dir nix... Messtechnik und Schaltungstechnik haben das gleiche bei mir auch geschafft:rolleyes:

Deftones - My Own Summer (Shove It)
 
Joseph LoDuca - One Step at the Time

Ey,ich glaube das nicht...ich habe schon wieder von Euch geträumt :ugly:
 
Substorm - Arashi (original Mix)

YP :) was hastn geträumt :clown: ?
 
Volbeat - Caroline #1

Nein diesmal nicht, bin wieder im Sp, hab nur einen Char diese Ladder gespielt.
Eise schrieb:
Serj Tankian - Left of Center
Hun Zeph

Hiermit erkläre ich meinen Bnet Ausflug für beendet, Gone_Away rip.

The Offspring - Gone away


I reach to the sky
And call out your name
And if I could trade
I would

And it feels
And it feels like
Heaven's so far away
And it stings
Yeah it stings now
The world is so cold
Now that you've gone away

Was wars diesmal?^^

€: bin ma inner Kneipe, Bayern schauen.
 
Erster Tag Uni und ich könnt schon wieder kotzen x]

Korn - oildale
 
Wir waren beim Arzt..Gofa ist wieder erwarten nicht zu mir gekommen xDD sonder lacht mich immer nur aus oder an..keine ahnung^^
Plötzlich waren wir in einem riesigen Gebäude und da waren lauter Menschen und zuguter letzt meine Ausbildungsklasse für den Masseur

VAn Canto - I stand alone
 
Sentenced - Neverlasting

ich lache oft leute an - aber nur freunde lache ich aus .. also such's dir aus .. :D
ich will auch mal von euch träumen :p
 
Letzte Instanz - Die Eine

Da wir uns ja sowieso nie kennenlernen werden,halte ich das Auslachen wohl aus xD
Dann träum von dem Typ der angeblich beim geheimdienst arbeitet und ein Killer ist xDD vergiss die anderen^^
 
gib' mir was von den drogen ... den letzten satz versteh ich nämlich nicht, also wo der herkommt ;) ausm traum denk ich mal.. :D

Village People - YMCA :D :D
 
OMG ich wurde gerade gerickrolled

Rick Astley - Never gonna give you up

Das bezog sich auf mein Foto im Pic-Fred xD Mir wurde eben eine Mitgliedschaft beim geheimdienst unterstellt und dass ich ein Killer sei^^

Deswegen träum von den geheimen Helden und nicht solchen Leuten wie Zeph :ugly:
 
E-Max feat. Marcie - In Another Time (Cansis Remix)

grad im wechsel immer Sentenced und dann irgendwas Trance/Techno-mäßiges.. gottchen :)

ah nun machts klick.. entschuldige, seeehr lange leitung heut :D
 
Hardware Store - Weird al Yankovic

Kein Problem^^Dir kann man doch verzeihen. Was ist denn nun mit dem Wetteinsatz? Wirds ein toller Kuss? :ugly:
 
Letzte Instanz - Komm!

Ach Zeph..jetz hab Dich mal nich so xD Jeder weis doch,dass im Untergrund mehr geschieht als sonst..wir lenken Euch! Wie auch immer ich erkenne Euren Heldenstatus an :)
 
Sentenced - we are but falling leaves

naja, da wir nicht zu 2. sondern zu 6. sein werden, könnte man das falsch verstehen und denken ich will auf sex mit ihm hinaus. bin am überlegen ob ich ihn einfach am 1. tag wo ich endlich in münchen in der neuen wohnung auf meiner matratze am fußboden schlafen kann, frage, ob er mit mir ins kino geht und wir danach noch bisschen zu ihm gehen, chillen.
beim chillen würde sich der rest ja dann ergeben .. und wie dann der wetteinsatz das wochenende drauf aussieht, zeigt sich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben