• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eluveitie - Everything Remains As It Never Was

nach gestern schon, ja, danke ;). - jetzt bin ich mir sicher, dass ich wirklich nen motorrad-lappen machen möchte.. das ist ein unbeschreibliches gefühl, im einen moment quer durch die münchner innenstadt durchn stau zu heizen und im nächsten moment im sonnenuntergang nach dachau zu düsen ... uvm :). und bei dir?
 
Collie Buddz- Now Shes Gone

Dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren ist immer was tolles :) Es geht mir recht gut,danke^^bin nur etwas k.o. und mein Nacken bringt mich noch um..solche Schmerzen hatte ich noch nie :ugly:
 
Andrea Bocelli- Con te Partiro (etwas klassik muss auch mal sein xD)

NIcht direkt Gofa^^aber ich kann nich liegen oder sitzen es is furchtbar xDD
 
Wildstylez - Push That Feeling

oha oO was machst du dann?^^
 
Blues Brothers - Ghost Riders

Akten stapeln und suchen in Regalen die viel zu tief für mich sind,auch wenn ich mich hinknie xD 4000 Quartalsscheine kopieren..auch da schau ich nur nach unten..und dann schlafe ich so extrem schlecht im Moment..dass ich nen Keks brauche :ugly:
 
mein beileid *keks reich* :keks: :D

Wolves in the Throne Room - Ahrimanic Trance
 
Blues Brothers - Everybody Needs Somebody

Danke :kiss:

Jetz gehts grad gar nich xD mir tut jede Bewegung weh xD
 
Gorgoroth - The Rite of Infernal Invocation

:hy: alle
 
C4 :)

Linkin Park - In The End << als Piano-Cover.. -> ich singe grad :D
 
C4!!!!!!!!! WAHUUUUUUUUUUU! XD

Annie Lennox - Use well the Days = ich auch xD
 
Jim Belushi&The Sacred Hearts - Bless My Soul

Gute Nacht Ihr Lieben^^bis morgen oder so xD

*indieNachthinausflieg*
 
baba YP :)

ein letztes mal noch, dann irgendein anderes cover.. :D
LP - In The End
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben