• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AILD - Forever

alles die ganze zeit am packen, dienstag morgen kommt der möbelwagen. mittwoch dann noch küche aufbauen, dann fertig.
 
Across the Stars - John Williams


Ach du Bist umzeogen? Zu deinem neuen Liebhaber? XD
 
Pendulum - Immunize

eher nicht "liebhaber", ne, einfach nur münchner innenstadt :p. wobei da einige "ganz süße schnuckis" direkt in meiner nähe, nur 1-2 u-bahn-stationen entfernt, wohnen dann... dienstag ists soweit, bin gespannt wann ich da inet hab :lol:
 
Falconer - Portals of Light

Na dann schlag zu,wie die Schlange wenn sie ihre Beute gesichtet hat...:ugly:
 
Fall Out Boy - Thanks for the Memories

Zufälle gibts manchmal xD
 
Was gibbet da zu lachen Fräulein? :ugly:

Van Canto - My Voice

Was is eigentlich aus deinem Lapdance und der kitschigen Szene mit dem Küssen geworden?
 
Gunther - Tutti Frutti Summer Love

:D

hab derzeit an meinem PC kein INet, nur noch am Netbook -> Wette erstmal im Stillstand :p.
da ich noch nicht umgezogen bin gabs bisher auch noch kein führerschein+umzug-feiern, also auch noch keine kitschige kuss-szene usw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben