• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinspam*

bin duschen udn dann bald geb feiern:p

finntroll- jaktens tid
 
Achja, morgen ist es ja soweit Phil!

Linkin Park/Jay-Z -Numb/Encore
 
Demigod - Slumber Of Sullen Eyes

*meld*

Wasser aufsetz - EarlGrey raushol
 
*meld²

Solemn - the road to reform

mal gucken was alles da is
 
dragonforce- through the fire and the flames

nix da tee.

ich schmeiß ne runde pier:bersi:
und zwar doppelbock vom feinsten
 
Elliott Smith - Twilight

Ob das was mit den Büchern/Filmen zu tun hat? :ugly:
Oh, Bier! Ja, das könnte ich auch mal wieder vertragen.
 
Behemoth - At the left hand ov God

headbanger.gif
 
*Von Dota reinblick*

:hy: an die Neuen x)

Naja, zum neuen Album: (Wir sprechen ja sicherlich von Watershed).. Finde Hessian Peel zum Beispiel richtig genial.

Opeth - Hessian Peel
 
The Mistral - banished

hey ryu..nevermore, einfach genial ;>
 
:hy: Ryu
Jup, Nevermore sind hybsch :>

Opeth - circle of the Tyrant
 
Behemoth - Demigod

*Von Dota reinblick*

:hy: an die Neuen x)

Naja, zum neuen Album: (Wir sprechen ja sicherlich von Watershed).. Finde Hessian Peel zum Beispiel richtig genial.

Opeth - Hessian Peel

Da brauch man auch nicht drüber zu diskutieren ( ich werde mich bei der Band auf jeden Fall hüten ^^ ) -
dazu sind die Technisch, musikalisch und von den Kompositionen einfach viel zu gut.

Blackwater Park war damals für mich einfach dermaßen ein Highlight
im Bereich modernen aber doch traditionell durchsetzten, Progressiven aber doch enorm straighten Melodischen Deathmetal Sound, das die weiteren, folgenden Alben wo der Sound immer weiter in Richtung Melodie aufgelöst wurden,
einfach nimmer ganz meinen Geschmack trafen.

Aber ich gehöre auch zu den Noobs, die immer noch drauf warten, das Metallica mal ne "Masters Of Puppets II" rausbringen, also sollte man mich nicht fragen ;)
 
*pfannkuchen

tracedawn - fallen leaves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben