• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine verfluchte .....

Wie atm jeden Morgen bin ich wieder zum Praktikumsbetrieb gefahren und dann sagen die mir da : "Wir haben Ihnen leider vergessen zu sagen, das sie heute frei haben"

Rammstein - Ich Will

Aber sonst :hy: moin^^
 
Moin! Na dann genieß wenigstens den Tag, mach was Schönes! :hy:

Apocalyptica - Master of Puppets
 
Boxen in den Garten und Grillen? :D

J.B.O - J.B.O Wied Niemals Sterben
 
Apocalyptica - The Unforgiven

Aber Hallo! Mir gefällt die Art wie du denkst :D
 
Aber ich denke um die Uhrzeit werden die Nachbarn sauer wenn ich die Musik aufdrehe ;D;D

RHCP - Dani California
 
Apocalyptica - Creeping Death

Mag sein, mag sein. Ich für meinen Teil werde mich heute mit Tabellenkalkulation beschäftigen. Ist ja auch nicht schlecht ;)
 
Da finde ich Grillen besser :lol:

DJ's @ Work - Someday (Chill-Out Version)
 
So, jetzt noch mal
Rammstein - Ich tu dir weh,
dann geht's los. Viel Spaß!
 
Rammstein - Reise, Reise (live)

morgen ihrs:hy:

unsereins muss an die uni, und ihr habt frei:D
ich würd viel lieber auch einfach daheim bleiben
 
:hy: markus

Eh ich gehe normalerweise auch in die eh Uni! Aber heute hab ich einen termin eh auswärts!

Green Day - St. Jimmy
 
*Auch mal wieder reinschau*

Wolfmother - Cosmic Egg
 
Hey Ente^^

Mickie Krause Feat. Chaos Team - Ich Glaub Hier Ist Doch Wieder Alkohol Im Spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben